Es werden zwei Jungs! :) 7 Kombinationen bewerten

Gast

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder:)

Wir sind immer noch auf der Suche nach passenden Namen für unsere Zwillingsjungs. Bisher wussten wir nur ein Geschlecht -ein Junge-, doch wir taten uns so schwer mit den Namen,dass wir nun doch zu dem Entschluss gekommen sind, beide Geschlechter uns verraten zu lassen...:) Es sind 2 Jungs, wir freuen uns natürlich:)

Eigentlich hatten wir die Kombination Linus & Henry (bzw.Henri) schon einmal festgelegt, doch sind nun wieder davon abgeschweift... wir haben jetzt wieder 7 Kombinationen. Fest steht nur, dass ein Junge entweder Henry oder Jonathan heißen wird:

- Kombinationen mit Henry:

Henry & Linus
Henry & Samuel
Henry & Emilio

- Kombinationen mit Jonathan:

Jonathan & Henry
Jonathan & Samuel
Jonathan & Emilio
Jonathan & Alexander

Über Bewertung würden wir uns sehr freuen! :)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Jungs ♡

Antworten

Gast

Wie wär's mit Jonathan und Benjamin?

Gast

Jonathan&Henry
Samuel&Henry

Die Namenkombis sind echt toll!

Gast

Ich finde Henry & Linus bzw. Jonathan & Alexander am schönsten!
LG Nele

Gast

Jonathan und Samuel finde ich am schönsten:-)

LG:-)

Gast

Henry Samuel und Jonathan Emilio(evtl. Emilian?)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Henry & Emilio, Jonathan & Henry und Jonathan & Emilio sind meine Favouriten.
Am allerbesten finde ich Jonathan und Emilio, dann Jonathan und Henry und dann Henry und Emilio.

Liebe Grüße, Amelia und Felix mit Sofia Valentina(8), Alexa Matilda(7) und bald noch einem Geschwisterchen

Gast

Hallo Nette,

ich war bis jetzt immer nur stille Mitleserin, habe mich jedoch nun entschieden auch eine Plauderecke zu eröffnen, da ich ebenfalls zwei Jungs bekomme. Es fällt mir sehr schwer, die passenden Namen zu finden. Schau doch mal bei uns vorbei, ich würde mich sehr freuen.
In welcher SSW bist du zur Zeit?

Henry und Jonathan finde ich sehr schön, Jonathan allerdings einen Tick besser, der steht auch bei uns auf der Liste.
Warum nehmt Ihr nicht Jonathan und Henry, wenn Euch beide so gut gefallen?

Samuel und Linus gefallen mir auch sehr gut, ich glaube Linus kommt auch auf unsere Liste.

Linus und Jonathan fände ich von der Kombination her am Schönsten.

Gast

Jonathan und Alexander.
Henry und Linus gefallen mir leider gar nicht.
Oder Jonathan und Emilio. Wobei mir Emilian dazu besser gefällt und sehr gut zu Jonathan passt.
Schreib mal wie ihr euch entscheidet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich heiße Bea und bin 26 Jahre alt und bin von meinen Mann Kai(27)schwanger geworden.Ich bin in der 5...

Doppelnamen gesucht!

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes Kind, einen Jungen. Die Schwestern heißen Lea-Marleen und Ann-...

Cara(-)Elea? Ja oder nein!?

Hallo, ich bin Jamie, 28 Jahre alt und mit einem Mädchen schwanger! Meine Freundin Cara-Elea verstarb vor c...