Welcher Name passt gut zu Felix ?

Gast

Hallo! Wir sind Katja(21)und Lennox(29).Wir haben schon einen wundervollen Sohn namens Felix(wird in 12 Tagen 4 Jahre).Jetzt bin ich wieder schwanger und wir freuen uns total.Diesmal wird ein Mädchen und wollen den passenden Namen finden,er sollte auch gut mit Felix harmonieren.Wir haben auch eine Liste von unseren Lieblingsnamen und würden euch bitten,sie in Zensuren zu bewerten.Wir brauchen auch keine Vorschläge mehr.Danke!!!

Felix und Marie
Felix und Celine
Felix und Nina
Felix und Felicia
Felix und Leonie
Felix und Anna
Felix und Sophie

Das waren sie.Nochmal Danke im vorraus.

Antworten

Gast

Felix&Nina
Felix&Sophie
und
Felix und Anna sind sehr schön:-)

Gast

Wie findet ihr denn Felix und Lina?

Gast

Felix und Marie 1
Felix und Celine 5
Felix und Nina 4
Felix und Felicia 5 (Felicia finde ich wunderschön, aber viel zu ähnlich zu Felix)
Felix und Leonie 4
Felix und Anna 4
Felix und Sophie 1

Ich würde Felix und Sophie nehmen.

LG, Jasmin mit Ida(9), Johannes(5) und Leopold(2)

Gast

Felix und Marie 1
Felix und Celine 6
Felix und Nina 3
Felix und Felicia 5
Felix und Leonie 3
Felix und Anna 1 super
Felix und Sophie 1 super auch Sophia super und nicht so oft

Gast

Marie, Anna, Sofie und Leonie gefallen mir gut und die Namen passen auch super zu dem Namen des Bruders.
Ich glaube, mein Favorit wäre Anna, da die anderen drei Namen doch sehr häufig vergeben werden (als EN und ZN).
Mit den anderen Namen macht Ihr aber auch nicht viel falsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ursula oder Ursin

Ich bekomme in 4 Wochen ein Kind (ob Junge oder Mädchen weiss ich nicht) und ich habe mich eigentlich für d...

Namen 2012

Guten Abend! :) Die folgenden Namen sind die Namen,die die Babys im Krankenhaus unserer Stadt am häufigsten...