Namen 2012

Gast

Guten Abend! :)

Die folgenden Namen sind die Namen,die die Babys im Krankenhaus unserer Stadt am häufigsten bekamen:


Maria (9) 3
Sophie (8) 1+
Emma (6) 1+
Lea (6) 3
Lena (6) 2+
Anna (5) 1+
Franziska (5) 2
Luisa (5) 3
Mia (5) 4
Sophia (5) 2
Theresa (5) 1+
Johanna (4) 1+
Julia (4) 3
Laura (4) 3


Leon (9) 4
Simon (9) 5
Andreas (8) 3
Michael (8) 2
Alexander (7) 2-3
Josef (6) 1-2
Julian (6) 5
Felix (5) 1+
Luca (5) 4
Benedikt (4) 4
Jakob (4) 2+
Sebastian (4) 3
Stefan (4) 2
Tim (4) 4-5
Tobias (4) 5


Die Zahlen in Klammern ist die Anzahl der Babys,die den Namen bekommen haben. Die Zahlen dahinter ist meine persönliche Bewertung des Namens mit Schulnoten von 1-6.



Ich freue mich über Bewertungen! :)


LG & einen schönen Abend!

Antworten

Gast

Culv

Gast

Am besten finde ich

Mia
Felix
und Josef

Gast

Warum wird Karin** wohl nicht den Namen der Zeitung preisgeben wollen? Weil es weder die Liste, noch sie selbst gibt. Dass sie nur nicht will, dass man sie danach sucht ist lächerlich. Würde sie tatsächlich für die Zeitung arbeiten, könnten vermutlich mehrere hundert bis tausend Leser problemlos über ihren Namen etwas über sie herausfinden. Das stört sie also nicht, aber dass hier im Forum jemand etwas über sie erfahren könnte schon?? Dann hätte sie nie hier schreiben dürfen. Da hat sich einfach jemand ihren Namen geklaut und faked nun damit herum.

Und nochmal zu der Liste: Auch in Bayern sind die üblichen Modenamen breit vertreten, das ist absoluter Blödsinn und mehr als unglaubwürdig, das dort gleich so viele Kinder Namen aus den 90ern bekommen haben.

Gast

Vielen Dank für deine Meinung,Tanja! :)
Oh,das kann ich verstehen,das mit Franziska..Ich mag den Namen aber ziemlich gerne.

LG

Gast

Maria (9) 3
Sophie (8) 3
Emma (6) 3
Lea (6) 6
Lena (6) 4
Anna (5) 3
Franziska (5) 6 Ich hatte eine in der Klasse, die wurde immer Verschisska genannt, mir wird schlecht von dem Namen. :(
Luisa (5) 3
Mia (5) 6
Sophia (5) 3
Theresa (5) 1 :)
Johanna (4) 3
Julia (4) 3
Laura (4) 4


Leon (9) 6
Simon (9) 3
Andreas (8) 5
Michael (8) 6
Alexander (7) 6
Josef (6) 1++ :)
Julian (6) 3
Felix (5) 2+ :)
Luca (5) 3
Benedikt (4) 6
Jakob (4) 1+ :)
Sebastian (4) 6
Stefan (4) 6
Tim (4) 6
Tobias (4) 5

Gast

Weil sie etwas zu verbergen hat

Gast

Wieso bedankst du dich bei allen, die deine komische Bewertung mitmachen? Verstehe ich nicht.

Gast

Danke auch dir,Faye! :)

Gast

Maria 1
Sophie 3
Emma 3
Lea 2
Lena 2
Anna 2
Franziska 2
Luisa 2
Mia 1
Sophia 2
Theresa 3
Johanna 2
Julia 4
Laura 2

Leon 1
Simon 4
Andreas 5
Michael 5
Alexander 3
Josef 5
Julian 4
Felix 1
Luca 6
Benedikt 4
Jakob 4
Sebastian 4
Stefan 2
Tim 4
Tobias 3

Maria, Mia, Leon, Felix, Stefan und Luisa finde ich schön.

Gast

Ich bin mir nicht sicher, ob es die echte Karin** ist, die war zwar auch nicht meine Kragenweite, aber das kommt mir hier schon komisch vor.

Gast

Sie ignoriert die Kommentare die gegen sie sprechen, ich habe dich durchschaut Karin**

Gast

Ja ich bin der gleichen Meinung

Gast

Maria - 1
Sophie - 3
Emma - 5
Lea - 4
Lena - 2-3
Anna - 3
Franziska - 2-3
Luisa - 3
Mia - 6
Sophia - 2-3
Theresa - 1
Johanna - 1
Julia - 2-3
Laura - 5


Leon - 4
Simon - 2
Andreas - 2
Michael - 1
Alexander - 1!!
Josef - 2
Julian - 4-5
Felix - 2-3
Luca - 6
Benedikt - 2
Jakob - 2
Sebastian - 2-
Stefan - 3
Tim - 5
Tobias - 3-4

Die meisten der Namen gefallen mir eigentlich :)
Lg

Gast

Wahrscheinlich gibt es diese Zeitung gar nicht.

Gast

Sie will nicht, dass wir ihr wahres Ich kennenlernen! Warum wohl?

Gast

Ich möchte aber nicht,dass dann nach mir recherchiert etc wird,finde das einfach zu viel des Guten. Es wäre angebracht,dass du das akzeptierst.
Ich möchte auch har nicht darüber diskutieren.


Danke für deine Bewertung,LittleSunshine! :)

Gast

Ich habe nicht nach deinem richtigen Namen gefragt sondern nach der Zeitung. Und die ist ja wohl öffentlich oder wird die im Geheimen verlegt?

Gast

Hallo Karin**!:)

Maria 2 schön!
Sophie 2- würde Sofie schreiben,aber Sofia finde ich noch viel,viel schöner!
Emma 1+ wunderschön!
Lea 4 mag ich nicht so.
Lena 3 okay.
Anna 2 schön!
Franziska 4+ naja bisschen besser als Franka.
Luisa 4 mag ich ebenfalls nicht so, finde Luise besser, würde ich aber auch nur als ZN vergeben.
Mia 4 auch nicht so meins.
Sophia 1- eig. wunderschön, würde aber lieber Sofia schreiben!
Theresa 2- schön, würde es aber wenn dann Teresa schreiben.
Johanna 3 finde Hanna oder Jana noch viel, viel schöner!
Julia 1+ wunderschön!
Laura 1+ auch wunderschön!


Leon 2 schön!
Simon 1 sehr schön!
Andreas 3 okay.
Michael 3 okay.
Alexander 1+ wunderschön!
Josef 5 mag ich überhaupt nicht, finde aber die slawische Form "Josip" etwas besser.
Julian 2 schön!
Felix 3 okay!
Luca 2- schön, würde es aber Luka schreiben und Lukas fänd ich eig. noch ein bisschen schöner.
Benedikt 4 mag ich nicht so.
Jakob 1+ wunderschön!
Sebastian 2+ ziemlich schön!
Stefan 4 mag ich nicht so.
Tim 1+ wunderschön!
Tobias 2 schön!

LG :)

Gast

Weil ich nicht meine ganze Privatsphäre hier ausbreiten und meinen echten Namen verraten möchte.

Gast

Bevor man solche namen gibt könnte man seine kinder auch durchnummerieren....Kind 1, Kind 2 usw...hätte wesentlich mehr persönlichkeit als diese 'namen'

Gast

Und warum???

Gast

Möchte ich ungern verraten. :)

Gast

Alle total langweilig und nichtssagend...Benedikt geht gerade noch so...aber bei allen anderen hätte man sein Kind auch gleich "hey du" nennen können...

Gast

Welche Zeitung ist das denn?

Gast

Ist ja auch okay,dass dich das interessiert. :)
An Marie,ja solche Namen werden bei uns durchaus vergeben,sind ganz normal,wie ich finde. Ich finds super! :)

Gast

Ach Maya :) Sei nicht immer so hartnäckig und ehrgeizig!

Gast

Ach so. ;) Hat mich nur mal interessiert, wie man an diese Daten kommt.

Gast

Josef, Michael, Stefan und Andreas sind in Bayern noch modern?! Die Namen sind ja total schlimm und altbacken!

Gast

Also die Hitliste vom vergangenen Jahr. :)

Gast

Warum? Es ist doch so, im Krankenhaus arbeitet sie nicht. Also möchte ich wissen, woher sie dies weiß. Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Gast

Sie hat doch recht. Und wer hat Karin** ermächtigt, hier die Namen zu posten?

Gast

Ich arbeite bei der Zeitung,und da geben wir jedes Neujahr die Vornamens- Hitliste (die wir uns vom Krankenhaus geben lassen) bekannt. Außerdem habe ich einen Artikel über das “Neujahrsbaby“ 2013 geschrieben.
LG:)

Gast

Typisch Maya

Gast

Mich würde mal interessieren, woher du das weisst, da du ja nicht im Krankenhaus arbeitest.

Gast

Maria (9) 4
Sophie (8) 1
Emma (6) 1
Lea (6) 2
Lena (6) 2
Anna (5) 3
Franziska (5) 4
Luisa (5) 2+
Mia (5) 2
Sophia (5) 1+
Theresa (5) 2+
Johanna (4) 2
Julia (4) 2
Laura (4) 2


Leon (9) 3
Simon (9) 1
Andreas (8) 3
Michael (8) 4
Alexander (7) 3
Josef (6) 5
Julian (6) 2-
Felix (5) 1
Luca (5) 1
Benedikt (4) 3
Jakob (4) 2
Sebastian (4) 2+
Stefan (4) 4
Tim (4) 2
Tobias (4) 3

Gast

Wir leben im bayerischen Wald. :)

Gast

In welcher Gegend ist denn das? Einige Zahlen kommen mir merkwürdig vor. Felix und Tobias so oft? Diese Namen haben doch ihre Zeit längst hinter sich, ebenso Stephan und Sebastian.

Gast

Dann weiß ich wie ich meine Kinder nicht nennen werde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte noch einmal bewerten!

Hallo, wir sind's nochmal. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Außerdem sind no...

Kleines Spiel

Wer hier heute genau um 00:00 einen Kommentar reinschreibt, hat gewonnen!

Hoch Stephanie

Guten Abend! Ihr habt bestimmt schon vom Hoch Stephanie gehört, dass Deutschland so mit Sonne verwöhnt. Wie...