Bitte bewertet die Namen!!! :)

Antworten

Gast

Marie-Sophie 2- (ist keine schlechte Kombination, auch wenn Marie und Sophie oft vergeben werden)
Anna-Carina 3 (naja... Anna ist zu häufig, Carina ist toll, aber die Kombination ist nicht sooo schön)
Josephine 2-

Gast

Marie-Sophie 2, mag ich irgendwie, obwohl Marie und Sophie die typischen ZN sind

Anna-Carina 4, Anna ist toll, Carina mag ich gar nicht, und die Kombination finde ich auch nicht so super

Josephine 2, süß

Gast

Marie-Sophie 3-(Marie-Sophia oder Sophia-Marie würde mir besser gefallen)
Anna-Carina 4
Josephine 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni oder Elenia ?

Ich kann mich nicht zwischen Eleni und Elenia entscheiden. Was meint ihr, welcher Name gefällt euch besser?...

Ist das normal?

Wir waren heute bei Freunden. Die haben einen 4 Jährigen Sohn der bald 5 wird. Irgendwann kam der Junge zu ...