Und schon ist man zu dritt =D

Gast

Hallo Leute
Ich habe hier mal 2 PE angelegt um den passenden Namen für meine kleine aussuchen.
Nun kann ich stolz verkünden das Florian großer Bruder geworden ist!
Am 12.5 kam FRANCA gesund & munter zur Welt!
Florian war zur Anfangszeit etwas eifersüchtig da sie ja mehr Pflege benötigt aber es hat sich schnell gelegt und ist jetzt ein stolzer Bruder.
Ich danke alle die mir bei der Namenssuche geholfen haben.
MFG Silke Flo & Franca

Antworten

Gast

Schön, dass es eine Franca geworden ist!

Gast

Florian und Franca passen sehr gut zusammen, beide beginnen mit F und haben ungefähr die gleiche Länge! Wirklich gute Namenswahl!
Viele Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger!

Hallo zusammen! Die meisten, die hier sind hatten hatten sicher schon dieses besondere Erlebnis: Schwangers...

Wer will plaudern?

Hallo ich wollte mal fragen wer plaudern will. Ich habe drei Kinder und das viert kommt in ca. 6 Wochen. Me...