Wer will plaudern?

Gast

Hallo ich wollte mal fragen wer plaudern will.

Ich habe drei Kinder und das viert kommt in ca. 6 Wochen. Meine Kinder sind:

Lucy (März 07)
Lana (Juni 08)
Leo (Juli 09)
? (Februar 11)

Ihr könnt auch mal auf meine PE "Welcher Name passt am besten zu den Geschwister" vorbei kommen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

Sophiella?

Wie gefällt euch der Name...? Dazu noch einen Zweitnamen? Oder mit Bindestich, also Sophie-Ella? Oder nur S...

Außergewöhnliche Namen!?

Hi,guten abend!, wir sind Jana(ich 23) und mein Freund Marcel (24) bekommen bald unser 2. Kind! Unser Sohn ...

Viele Kinder

In dem Ort, wo ich wohne, gibt es eine Familie, die ganze 16 Kinder hat. Das älteste Kind ist ca. 25, das j...