Merle Sophie ???

Gast

Hallo, ich bin es wieder Sophie, mein Freund und ich sind immer noch auf der Suche nach den perfekten für unsere erste Tochter.
Seit einer Weile steht nun schon fest, dass wir sie Merle nennen. Alles was fehlt ist noch der Zweitname.
Meinen Freund gefällt der Name MERLE SOPHIE sehr gut, er meint es wäre eine schöne Idee unserer Tochter meinen Namen als Zweitnamen zu geben. Ich finde die Kombination auch sehr schön und auch, dass mein Freund daran denkt Merle meinen Namen zu geben, aber ist es noch angebracht seinen Kind den eigenen Namen zu geben ?
Was haltet ihr von Merle Sophie ?
Liebe Grüße, Sophie mit Merle

Antworten

Gast

Passt

Gast

Ich persönlich mag Sophie als Zweitnamen nicht sonderlich.
Aber einfach weil jedes zweite Kind den Zweitnamen Sophie oder Marie trägt.
Als einzelnen Namen finde ich jedoch beide toll.
Und die Idee deinen Namen als Zweitnamen zu verwenden, finde ich super.
Merle Sophie passt auch, also ich wüsste nicht, was dagegensprechen sollte.
Es sei denn, ihr bekommt irgendwann noch eine Tochter, die sich eventuell benachteilig fühlen könnte.
Aber dann könnte man ja vielleicht auch den Namen vom Papa "verweiblichen" oder den der Tante oder Oma nehmen.

Gast

Hallo Namensverwandte:-)

Merle Sophie klingt atemberaubend schön! Nehmt diesen Namen, sonst macht ihr was falsch! Achso, und Laura reuna einfach ignorieren, diese dumme fette Schlampe, die nur 5en auf´m Zeugnis hat;-)

Vor 2 Jahren bekam eine Bekannte von mir ein total süßes Mädchen, ihr Name war: MERLE SOPHIE

Ohne Mist.

Dieser Name ist wie eine Droge, wow!
Nein viel besser als Drogen, Drogen sind dumm!
an alle Männer:
rauchen und Drogen nehmen verkürzt den Penis, schon gewusst? Ist wissenschaftlich erwiesen!

Dann bis bald, Sophie.

Ich hoffe sehr, ihr nennt das kleine Zaubermäuschen Merle Sophie!

Gast

Merle laura
Merle molly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche ZN zu Chantal

Ich habe bereits eine Tochter, Cheyenne ist acht Jahre alt. Jetzt bekommt sie eine Schwester, der EN wird C...