Welcher Name passt ?

Gast

Zu einem Mädchen :
leicht gewellte hellbraun/brünette Haare
braune Augen
sehr dünn
öffnet sich jedem, dem sie vertraut bzw jeder Person, mit der sie keine schlechten Erfahrungen hatte
extremst sprachbegabt
merkt sich super Namen
gewaltige Konzentrationsschwierigkeiten
früher eingeschult ohne Grund
geht nicht allzu gerne auf Leute zu
hat teilweise Angst Leute zu kritisieren, da sie keine Gefühle verletzen möchte und sowas selbst erlebt hat
hat panische Angst vor Höhe, Spritzen und Feuer
wurde jahrelang vernachlässigt
mag nicht sonderlich Körperkontakt

P.S bitte schreibt EINEN Namen den ihr passend findet :)

Antworten

Gast

Ich fände Mia bzw Mira sehr passend :)

Gast

Alma passt.

Gast

ganz klar: Sara!

Gast

Nein utta ist doof und mallina ist dumm

Gast

Ich finde Milina passt

Gast

Molly mit Nachname schulla
Laura mit Nachname reuna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht!

Hallo, in knapp 8 Wochen ist es soweit. Deswegen suche ich suche einen passenden ZN/DN zu Joel. Freue mich ...

Sabina?

Wie findet ihr den Namen Sabina? Eine Freundin von mir heißt nämlich so! Gebt doch einfach eure Meinung daz...

Passt das?

Mein Name ist Dana und mein Mann Lorenz und ich erwarten nach unserer 3jährigen Tochter Selina Jasmin Loren...