Schöner Name wird gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Johanna, 36 Jahre alt und bin erneut schwanger. Gemeinsam mit meinem Mann Henning habe ich vier Kinder: Benjamin Elias (9), Amelie Marlen (5), Paulina Josefine (5) und Charlotte Sophia (5).
Für unseren Neuankömmling (Geschlecht noch unbekannt) wünschen wir uns ebenfalls einen Namen mit drei Silben. Er sollte nicht zu ausgefallen sein.

Wir freuen uns über Bewertungen und neue Vorschläge:
Mathilda
Samira
Annika
Elisa
Carolin (zu ähnlich mit Paulina)
Marielle

Leonard
Leander
Marius
Kilian
Manuel
Julius
Joshua
Frederik

Liebe Grüße, Johanna und Henning mit Benni, Pauli, Lotta und Mila

Antworten

Gast

Hmm mir gefällt Mathilda sehr gut und Marielle.

Für einen Jungen gefallen mir Frederik, Joshua und Julius.

(Reihenfolge auch gleich Bewertung ;) )

Gast

@Lalelu:
Wenn man an Carolin noch ein a hängt, heißt es Carolina und Paulina.
Wir hatten uns eben Gedanken darüber gemacht.

Gast

Wieso ist Carolin zu ähnlich zu Paulina?
Ca - Pau; Ro - Li; Lin - Na

Ich seh da keine Ähnlichkeit...

Gast

Mathilda 2 passt am besten zu Paulina und man kann süße Spitznamen bilden wie Matti, ist aber etwas altmodisch
Samira 3 schön, passt nur gar nicht zu Paulina
Annika 1 süß und auch passend
Elisa 3 ja ok, ist jetzt nur nicht mein Favorit
Carolin 3 finde ich nicht zu ähnlich, Carolina wäre eine 1 aber das wäre dann wirklich zu ähnlich
Marielle 1 sehr schön, erinnert nur etwas an Arielle

Leonard 3 ja ok
Leander 1 toll, leicht auszusprechen und zu schreiben und trotzdem außergewöhnlich und passend zu Paulina
Marius 4 nicht so meins
Kilian 5 gefällt mir gar nicht, altmodisch
Manuel 1 schlicht und schön
Julius 5 klingt mir zu römisch, passt nicht
Joshua 3 ok aber haut mich nicht um
Frederik 6 ist mir viel zu hart und meiner Tante ihr Schwein heißt so bin da also etwas vorbelastet :D

LG

Gast

Ich bin für Helena und Julia oder Mathilda sowie leonard oder Marius( der würde mir auch als ZN gut gefallen).

Gast

Mathilda 6
Samira 2
Annika 3
Elisa 4
Carolin 5 (zu ähnlich mit Paulina)
Marielle 4

Leonard 4
Leander3
Marius 5
Kilian 2
Manuel 1
Julius 4
Joshua 6
Frederik 6

Gast

Danke für deine Meinung! :-)

Gast

Annika ist schön,aber nicht so ganz passend.
Mathilda und Elisa passt meiner Meinung nach perfekt.Carolin ist zu ähnlich.Wie findet ihr Luisa/e?

Frederik ist bei den Jungs am schöntens und passensten.Leonard passt auch gut.

Lg Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv