Vermisse meine Nichte

Gast

Ich bin Zora, 24 Jahre alt und seit drei Monaten Mama einer Tochter, Laila. Mein Schatz und ich sind überglücklich.
Vor fünf Jahren hat meine Zwillingsschwester auch eine Tochter bekommen, sie nach drei Monante jedoch zur Adoption freigegeben. Sie heißt Louisa und wird heute fünf Jahre alt.

Das war damals richtig so, obwohl wir alle meiner Schwester geholfen hätten und sie auch überzeugen wollten, Louisa zu behalten. Vor drei Jahren hatte meine Schwester einen Unfall und verstarb.
Meine Eltern wollten Louisa daraufhin wieder haben, doch sie war schon lange in einer Adoptivfamilie.

Nun sehen wir Louisa alle 4-5 Monate. Und ich merke, dass ich sie vor allem seit Lailas Geburt vermisse. Laila und Louisa sind doch Cousinen... und Louisa gehört zu unserer Familie.

Ich weiß natürlich, dass Louisa ihre Familie hat.

Aber es fällt mir zur Zeit schwer und belastet mich.

Wie könnte ich am besten damit umgehen?

Stefan und Zora mit Laila Marie (*14.02.2014)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lene-Lia?

Ende August bekomme ich ein kleines Mädchen und mit erstem Vornamen soll die Lene heißen. Jetzt suche ich n...

Namenssuche

Hallo, suche einen passenden Jungennamen zu den Geschwistern mit den Namen Sven & Iven.

Martha oder Magda +Zn!?

Hallo, ich bin Christiane und bekomme meine erste Tochter. Es stehen schon ein paar Namen auf der Liste und...