Martha oder Magda +Zn!?

Gast

Hallo,
ich bin Christiane und bekomme meine erste Tochter.
Es stehen schon ein paar Namen auf der Liste und ein paar wurden auch schon gestrichen, es soll auch bei diesen Namen bleiben und keine Neuen mehr hinzu kommen!

Als EN stehen Martha und Magda zur Auswahl!
Bei den Zn habe ich noch eine etwas längere Liste:

Elisa
Elise
Lise
Emilia
Catherina
Josephin
Louisanne
Loisanne
Lisanne
Melien
Mariella
Marielle


Welchen EN findet ihr am Besten und welchen ZN am schönsten dazu?

Hoffe ihr antwortet mir!
LG Christiane mit Babybauch

Antworten

Gast

Marla würde mir besser gefallen :) Sonst Martha Lisanne, Martha Josephin oder Martha Elisa :)

Gast

Martha Emilia echt super
oder Martha Elisa
Magda gefällt mir nicht so Abkürzung von Magdalena

Gast

1. Martha Elise
2. Magda Catarina
3. Martha Emilia

LG :)

Gast

Magda!!!!
Magda Elisa/ Emila

Gast

Martha Elise!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv