Max, Marie und Raphael erwarten eine Schwester

Antworten

Gast

Emma Leandra oder Hannah Leandra - wunderschön.

Liebe Grüße

Gast

Lea Rebecca finde ich toll

Gast

EN:
Lea super Name!
Laura auch ganz gut.
Lara gefällt mir nicht
Emma sher schön, abe haüfig...
Hannah ok

ZN:
Rebecca nicht ein Fall
Marlene schön.
Leandra (nur bei Emma und Hannah)Emma Leandra, super!!!
Sophie (Oder nicht wegen Marie?)Wieso nicht, ganz ok, finde Sophia schöner
Emma Lenadra und Lea Sophie mag ich am meisten!;)
Lg Elisa

Gast

Vielen Dank.

Wir haben die Liste nun ein wenig gekürzt:
EN:
Lea
Laura
Lara
Emma
Hannah

ZN:
Rebecca
Marlene
Leandra (Nur bei Emma und Hannah)
Sophie (Oder nicht wegen Marie?)

Liebe Grüße, Julia + co

Gast

Lea 4
Maja 1
Leni 4
Laura 1
Lara 3
Sara(h) 4
Emma 5
Hanna(h) 2

Marlene 1
Rebecca 1
Leandra 1

Bei den EN finde ich Laura und Maja sehr schön, die ZN gefallen mir alle sehr gut.

Laura Marlene - klingt am schönsten

Maja Rebecca
Maja Leandra
gefallen mir auch gut.

Gast

EN:
Lea 2
Maja 2 Würde aber wegen dem M+M+R+M lieber einen anderen Namen wählen
Leni 3
Laura 3
Lara 3
Sara(h) 5
Emma 1
Hanna(h)2

ZN:
Marlene 3
Rebecca 6
Leandra 4

Lea Marlene
Emma Marlene
Hanna Marlene

LG

Gast

Vielen Dank auch dir, Annika.

Gast

Hallo Stefanie, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
Max, Marie und Raphael haben auch einen Zweitnamen.
Maximilian Justus, Marie Josephine und Raphael Noah, habe ich ganz vergessen..

Liebe Grüße, Julia

Gast

EN:
Lea 2+
Maja 2
Leni 2+
Laura 2
Lara 2
Sara(h) 2-
Emma 1
Hanna(h) 1+

ZN:
Marlene 2+
Rebecca 1
Leandra 3

Wie ihr seht, gefallen mir eigentlich alle Namen recht gut. Mir gefallen Emma Rebecca und Hannah Rebecca, Hannah Rebecca, gefällt mir aber noch ein bisschen besser.

Gast

Wow, alle eure Kinder tragen wunderschöne Vornamen. Mein Sohn trägt den Namen Jonathan Raphael..

EN:
Lea 1 wunderschön und passt super
Maja 2 würde ich aber nicht nehmen
Leni 3 ist mir etwas zu süß
Laura 1 wunderschön und passt auch super
Lara 2 finde ich nicht ganz so schön wie Laura
Sarah 2 ist auch schön, kann Lea und Laura aber nicht toppen..
Emma 1 wunderschön, aber leider sehr häufig
Hannah 1 sehr schön und passend

ZN:
Marlene 1
Rebecca 1
Leandra 1
Alle drei toll !


Ja, so wie es aussieht haben wir einen ähnlichen Namensgeschmack. ;)

Ich würde mich zwischen den Erstnamen Lea, Laura und Hannah entscheiden, wobei ich denke, mit Laura kann man einfach am wenigsten falsch machen - kein Modename, nur eine Schreibweise und absolut kein Kevinismus..
Die Zweitnamen gefallen mir alle drei sehr gut. Zu Laura passt meiner Meinung nach Marlene am besten.
Unterm Strich bin ich also für die vollkommen gelunkene Kombination LAURA MARLENE..

Liebe Grüße, Stefi mit Jonathan

P.S. Haben die anderen drei keinen Zweitnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Alia?

Hallo! Ich bin Joris und bin vier Jahre alt. Meine Mama bekommt bald meine kleine Schwester, für die wir nu...

Verwöhnte Stieftochter

Hallo alle hier, mein Name ist Iris und ich bin Mutter zweier bezaubernder Töchter, Mia und Cristina. Mia i...