Das vierte Kind....

Gast

Nach unseren drei Kindern Maximilian/Max (9), Yara (6) und Zoe (3) erwarten wir nun unser viertes Kind.
Wir bitten um Hilfe bei der Namenwahl:)

Antworten

Gast

Ja, ich habe 3 Kinder.
Alle drei haben Zweitnamen.
Sie heißen Aron Emilio, Louisa Nala und Len Elias. Die Rufnamen sind aber nur Aron, Louisa/Isa/Lou und Len/Lenny

LG, Mel und Stephan mit Aron Emilio(11), Louisa Nala(4) und Len Elias(2)

Gast

@ Melanie

Die drei haben keine Zweitnamen. Hast du Kinder? Haben sie Zweitnamen?

Gast

Max, Yara und Zoe sind ja relativ kurze Namen, deshalb würde ich wieder einen kurzen Namen wählen, (3 bis 5 Buchstaben) auch wenn Max eigentlich Maximilian heißt. Ich kenne viele Max, die aber Maximilian heißen. Da weiß es nur leider keiner.

Mädchen:

Lia(h)
Jule
Hanna
Eva
Ava
Lilli
Emma
Mila
Anna
Amy
Alva

Jungen:

Ben (evtl auch Benjamin, Benedict, Bennet und Ben abkürzen?)
Luca
Josh
Theo
Jonah
Elias
Eliah
David
Anton
Luke
Paul
Janis
Leo
Lenn
Milo
Milan

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Mir gefällt der Name Max, bzw. Maximilian super gut. Yara finde ich auch sehr schön.

Haben Max, Yara und Zoe Zweitnamen?

Wie gefallen euch folgende:
Felia
Lenia
Felipa
Paulina
Elisabeth (Liz/Lizzy)

Aron
Felix
Lennox
Henry
Janez

LG, Mel und Stephan mit Aron Emilio(11), Louisa Nala(4) und Len Elias(2)

Gast

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
die Namen eurer Kinder finde ich sehr schön!

Um Vorschläge zu machen wäre es ganz gut, wenn ihr uns ein paar Anhaltspunkte geben könntet, z. B.
- Soll es eine bestimmte Länge sein?
- Bestimmte Herkunft?
- Nicht in den Hitlisten oder ist das egal?
- Bestimmte Anfangs- und Endbuchstaben nicht?
- Beispielnamen, die euren Geschmack treffen?

Dann helfe ich gerne. :)

Liebe Grüße,
Ima

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...

Carmina

Hab mich nach ähnlichen Namen zu Caramelle umgesehen und CARMINA gefunden, und überlege nun, diesen Namen w...