Geschlecht des Kindes beeinflussen!

Gast

Ich will so gerne einen Sohn haben,gibts den nichts wo man das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann?

Kennt ihr irgendwas?

Antworten

Gast

Es gibt auch Männer die nur Jungs oder nur Mädchen zeugen können. Kannst ja mal suchen ^^
Ne, Spaß bei Seite.

Ich glaube nicht, dass man das Geschlecht beeinflussen kann. Es gibt zwar die ganzen Märchen wie, wenn der Mann beim GV Socken trägt wird es ein Junge usw. aber die bassieren eher auf Zufall.

glg

Gast

Ist sowieso nur der Mann ausschlaggebend, denn inzwischen weiß man ja, dass die Frau an ihr Kind immer ein X-Chromosom weitergibt - den sie hat ja nur X-Chromosomen. Der Mann ist also Schuld, das liegt im Gen.

Gast

@Hanna-Clarissa
Mir ist die Gesundheit des Kindes natürlich wichtiger,da ich jetzt aber noch nicht Schwanger bin möchte ich irgendwie "versuchen" das mein erstes Baby ein Junge wird.

Bei meiner Familie ist es so das meistens nur Mädchen geboren werden,deswegen wollte ich wissen ob man es beeinflussen kann.

Gast

Seit wann kann man das Geschlecht bei einer künstlichen Befruchtung beeinflussen??

Gast

Du kannst das Geschlecht bei einer künstlichen Befruchtung. Aber willst du den wirklich so gerne einen Sohn? ISt dir die Gesunheit nicht lieber?
ICh würde auch noch gerne einen Sohn bekommen. Vil. einen Tobias Benjamin. Aber das ist nur ein Wunsch ich haben schon zwei gesunde Mädchen und fals irgendwann mal noch eine gesundes drittes dazu kommt freue ich mich auch herzlich,

Gast

Du kannst das Geschlecht deines Kindes nicht beeinflussen. Das Geschlecht ist in den Erbinformationen schon festgelegt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Ebony ?

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine...

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

Kazimiera

Ich habe den Namen Kazimiera für mich entdeckt. Nun möchte ich mal andere Meinungen hören. Es ist die polni...