Brauche ein jungennamen - zweite name ist Luca

Gast

Hallo ich bin schwanger und ich brauche ein jungennamen er soll mit a anfangen und der zweite Name liegt schon fest er heißt Luca!!!!

Antworten

Gast

Freut mich, dass Dir mein Vorschlag gefallen hat :)

Anakin Luca ist wirklich sehr schön.

LG, Stephanie mit Malte, Isa, Paul und Felix

Gast

Ach Laura, warum muss das den immer sein?

Gast

Hey Susi.

Ich gratuliere dir zuerst mal zur Schwangerschaft. Freu dich auf die kommenden Monate und auf die darauf folgenden Jahre. Ein Kind ist das größte Abenteuer überhaupt!

Ich bin selber Mutti von zwei tollen Kindern. Meine Tochter ist bereits 6 Jahre und mein kleiner Sohn 6 Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Wie wäre es mit:

Aaron Luca
Alexander Luca
Aurin Luca
Aurelius Luca
Amadeo Luca
Amadeus Luca
Adam Luca
Austin Luca
Aleandro Luca
Alessio Luca
Armin Luca
Amar Luca
Amil Luca
Andre Luca

Es ist ziemlich schwer, einen Namen mit "A" zu finden, der dann zu Luca passt und stimmig klingt. Ich war damals auch auf der Suche nach einem Erstnamen zu "Luca". Mit "A" ist mir schon damals am wenigsten eingefallen. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Liebe Grüße, Caroline mit Luna & Ben-Luca

Gast

Jetzt weiß ich wie er heißt anakin Luca gefällt mir gut

Gast

Amadeus ist super schön.

Gast

Ich kenne ein Namen der alim oder aliem heißt. Bitte nehmen sie ihn möglichst und können sie bitte sagen welchen sie genommen haben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hallo, ich bin Lara-Sue und 28 Jahre alt! Anfang Mai erwarte ich Zwillinge, Mädchen! Ich habe ein paar Name...

Passender Name zu Justus (2)

Hallo zusammen! Wir hatten bereits eine PE in der wir auf der suche nach einem schönen Namen für Justus Ben...