Marina(13) Niko(9) Katrin(4) bekommen eine Schwester

Gast

Werde bald zum 3. mal große Schwester aber niemand hat eine Idee wegen dem Namen! Wir bitten um Hilfe. Der Name muss mit Run beginen und ein i muss noch drin sein.

Antworten

Gast

Runija/ Runia ist wirklich wunderschön!!!
Sorry, aber das mit den Selbstlauten und RUN hab ich nicht verstanden....

Gast

omg
ich finde Runija so super krass wunderschön!!!
ob es den gibt oder nicht
irgendwo bestimmt

meine tochter heißt Lena-Valencia
& mir haben auch alle gesagt gibt's nich...
als ob!
weibl. spanisch für Valentin
irgendwie wird's immer ^^

Gast

Runika
Runike
Runaike
Runique
Rustina
Runilla

Gast

Danke an Alle (ausgenommen Laura )
Dieser komplizierte Anfang ist weil:
mari na---------A E I O U
-------ni ko
----------kat rin
-------------- run ...
Der letzte und der erste selbst laut ist wichtig!!

marfin a
-------- A E I O U
------- ----n i k o
----------A E I O U A E I O U
----------------------k a tr i n
------------------------A E I O U
---------------------------------r u n..?..

Das alles habe ich gestern erst bemerkt.
Und ein i braucht auch sie.

LG Manika

Gast

Meine Güte das ist ja wie im Kindergarten!
Ich kenne nur Runhilda meine Tante heißt so.

Gast

Was willst du von mir du denkst immer an dich du elea. Wenn ich kein Namen dafür finde , was kann ich dafür entschuldige dich jetzt

Gast

Boahhh Laura geh endlich schlafen!!!!! Kleine Kinder wie du gehören um diese Uhrzeit schon lang ins Bett!!!!

Gast

Solche Namen gibt es nicht nimm einfach laura oder molly

Gast

Puh, das ist schwer!
Ich habe nur folgende Namen gefunden:
Runeshi
Runhild
Runhilde
Runi

gefallen tun die Namen mir aber alle nicht...
Ich könnte mir noch "RUNIA" vorstellen, Ich weiß aber nicht, ob es diesen Namen gibt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Vorname: Siggi?

Guten Abend! Ich bin Theresa, und werde Ende Juni das erste Mal Mama-endlich! Der Arzt hat meine Vermutung ...