Vorschläge für Mädchennamen

Antworten

Gast

Oh so viele Vorschläge erstmal vielen Dank an lilian, Achso, LittleSunshine, Chanel, Annka. Und die liebe Manika war auch nett und hat mir Vorschläge gemacht die ich jetzt mal bewerte also
Manischa : 2 ist einfach schön aber nicht der beste Name
Lilien : 3 Gefällt mir nicht so (aber Daniel gefällt der Name)
Nala : 1 ein klasse Name klingt einfach so toll
Alenka : 4 klingt irgendwie komisch
Luisa : 2 klingt toll Luise wer aber dann eine 1 :)
Isabella : 1 sehr schön (gefällt auch meinem Mann)
Marina : 3 klingt wie Marine

So noch mal Dank ich überlege noch mein Mann findet Isabella, Jasmin, Olivia, Lilien und ich alle
LG Sandra und Daniel

Gast

Wie wäre es mit :
Manischa
Lilien
Nala
Alenka
Luisa
Isabella
Marina

LG Manika

Gast

Ach ja und Anouschka gefällt mir auch sehr gut hab ich vergessen Sry
LGAnnka

Gast

Molly 3 -der Name ist an sich schön,aber nur als Spitzname...ich würde eher eine Katze so nennen
Laura 3-ich hab nix gegen den Namen aber richtig umhauen tut er mich nicht
Rebecca 1-finde den Namen schön und auch die Bedeutung "die schöne" ist toll
Chantal 6 -neee der Name ist nich schön
Samara 4- es geht so aber Samira (wäre 2-) gefällt mir besser!
Patricia 2-3-ist gut
Vivien 1-2 -ich find den Namen echt schön obwohl mir Vivian (1) besser gefällt
Vanessa 3 - siehe Laura
Lisa 3 - siehe Laura
Lilly 1 - der Name ist süß und peppig! Die Bedeutung "Lilie" ist auch schön! Man kann den Namen aber auch als Spitzname zu Lillian,Lilien oder Liliana nehmen was ich persöhnlich auch schön finde
Jasmin 1-2 -hübsch...ist ja auch ne Blume
Jessica 3 -siehe Laura
Olivia 2 - gut
Dara 4 -gefällt mir nicht
Susann 3 -siehe Laura
Fiona 3 - siehe Laura
Bianca 3- siehe Laura
Diana 3 -siehe Laura
Kimberley 5 - neee geht nich...
Anouschka 1 - sehr schön...
Yasemine 3 - siehe Laura
Lara 3 -siehe Laura
Heidi 3 - Laura

Also am besten gefallen mir Rebecca,Vivien (obwohl ich Vivian nehmen würde)Lilly (bzw Lillian,Lilien und Liliana) und Jasmin
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Annka

Gast

Molly:5
Laura:3
Rebecca:4
Chantal:2
Samara:3+
Patricia:1-
Vivien:1+++
Vanessa:4+
Lisa:2-
Lilly:1+
Jasmin:4
Jessica:3
Olivia:1
Dara:3
Susann:5
Fiona:2
Bianca:1
Diana:1-
Kimberly:2
Anouschka:4-
Yasemine:1 ich finde Yasemin ohne e besser
Lara:3
Heidi:5
Lg

Gast

Molly 5
Laura 1+
Rebecca 1- Rebekka 1+
Chantal 3+
Samara Sara 1 Tamara 1
Patricia 2+
Vivien 3+
Vanessa 1
Lisa 4+ Alisa 1+
Lilly 3+
Jasmin 3
Jessica 3+
Olivia 2+
Dara 5
Susann 5 Susanna 4+ Anna 3+
Fiona 3
Bianca 3+
Diana 4+
Kimberley 5
Anouschka 5
Yasemine 5
Lara 3 Klara 1
Heidi 5

Gast

Molly 6
Laura 2
Rebecca 3
Chantal 6
Samara 2
Patricia 2
Vivien 2
Vanessa 2
Lisa 3
Lilly 2
Jasmin 1
Jessica 2
Olivia 1
Dara 6
Susann 6
Fiona 5
Bianca 6
Diana 5
Kimberley 6
Anouschka 3
Yasemine 6
Lara 2
Heidi 6
Die meisten waren wohl mal so vor 20 Jahren aktuell.

Gast

schon wieder diese Zeitüberschreitung. Also hier der Rest:
Vanessa4: zischlaut mag ich nicht
Lisa 3: 0815-Name, kann man nichts mit falsch machen aber ist halt auch irgendwie langweilig
Lilly 3: süß, aber etwas kindlich
Jasmin 1: Schön :) Finde toll, dass der Name mal nicht auf a oder i endet
Jessica 4: zweimal zischlaut
Olivia 2: ganz gut, aber nur Livia gefällt mir besser
Dara 4: hmmm naja Lara, Mara, Sara gefallen mir besser
Susann 2: schön und man denkt gleich an einen fröhlichen menschen, Susanna hat aber noch mehr Strahlkraft
Fiona 2: ganz gut
Bianca 4: mir zu hart
Diana 1: schön und eher selten
Kimberley 4: ich mag keine englischen vornamen zu deutschen nachnamen...wie zb Kimberley Meier...nicht toll
Anouschka 3: süß, aber schreibweise etwas kompliziert
Yasemine 3: Yasemin gefällt mir besser. Auch tolle Bedeutung: Sonnenblume :)
Lara 2: gut
Heidi 5: mir zu altmodisch
LG

Gast

Vielen Dank hast zwar nicht alle gemacht kann aber verstehen das du nicht alle machen willst

Gast

Oh nein jetzt hat es das erste mal wegen Zeitüberschreitung nicht gesendet :( aber ich mach mir nochmal die mühe :)

Molly 5: weil eher Spitzname und könnte zu hänseleien führen wegen mollig
Laura 2: zwar häufig, abrr international und einfach schöner klang
Rebecca 3: rassig, was ich gut finde, aber mir zu hart
Chantal 5: ok eigtl nicht soo schlecht bis auf das t, aber man wird da gerne in schubladen gesteckt in die man nicht gesteckt werden will
Samara 4: zu viele a, besser Samira
Patricia 6: liegt an meinem geschmack: an dem namen ist mir einfach alles zu hart und unweiblich und ich mag spitznamen wie patti, patschi etc nicht
Vivien 1: sehr schöner klang und Vivi ist ein toller Spitzname

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Magnus

Hallo, ich habe ein paar fragen zum jungennamen magnus. zum namen: magnus ist lateinisch und bedeutet der ...

ein japanischer Name?

Ich träume schon immer davon, mein Kind Akiko zu nennen, weil ich damals ein Buch gelesen habe, wo eine Aki...

Neues von unserer Familie!

Guten Abend! Nachdem wir uns nun schon zwei Monate nicht mehr gemeldet haben,möchten wir euch kurz informi...