Julia & Pauline sind da!

Gast

Am 01. Mai 2014 wurden unsere beiden Maikäfer

Julia Fiona & Pauline Sophie geboren!

Wir freuen uns unglaublich über die Geburt unserer zweieiigen Zwillingsmädchen.
Nach unseren Sohn Franz Henri (7) und unserer Tochter Luisa Anna (5) haben wir uns noch zwei Kinder gewünscht und sind überglücklich, dass wir diese Kinder gleich auf einen Streich bekommen haben!

Sara und Benjamin mit Franz, Luisa, Julia und Pauline

Antworten

Gast

Julia und Pauline sagen Danke!
(und wir natürlich auch) ;-)

Julia und Co.

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie.

Gast

Wie süß :) Schöne Namen haben die beiden. Glückwunsch und alles Gute :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...

Emmeline und ?

Hallo. Mein Name ist Sarah, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Manuel verheiratet und gemeinsam erwarten...

ähnliche Namen zu...

Hallo! Kennt ihr zufällig Namen, die mit N angfangen, mit a aufhören, fünf Buchstaben haben und so ähnlich ...

EN für Ellen!

Mein Name ist Christin und ich erwarte bald mit meinem Freund Dennis eine Tochter. Sie soll einen Doppelnam...