EN für Ellen!

Gast

Mein Name ist Christin und ich erwarte bald mit meinem Freund Dennis eine Tochter. Sie soll einen Doppelnamen bekommen und der ZN wird auf jeden Fall ELLEN sein. Wir würden LILY ja wunderschön finden aber Lily-ELLEN klingt wirklich verrückt oder? Deshalb soll es ein Name mit der Abkürzung LILY sein. Unsere Ideen bisher:

Lilya-Ellen
Leyla-Ellen
Lelia-Ellen
Liliana-Ellen

Habt ihr noch andere Ideen?
Wäre echt toll.
LG Christin und Dennis mit ...-Ellen im Bauch

Antworten

Gast

Am Liebsten mag ich Ellen Liliana, Liliana/ Lily kann ja der Rufname bleiben aber ich finde es mit Ellen als Erstname stimmiger.

Gast

Wieso nimmst Du Ellen oder Elli/Elly nicht als Vorname?
Sonst finde ich die Lilly-Namen auch zuviel L und die auf -a enden, irgendwie unrund zu Ellen. Würde wohl einen auf -i oder-e endenden VOrnamen nehmen, z.B.

Marie-Ellen
Line-Ellen
Luise-Ellen
Valerie-Ellen

oder Emilia-Ellen/Amelia-Ellen, dann kann man Emmi oder Miilli oder Lilli sagen. und durch mehr Silben geht es zusammen, finde ich.

Gast

Ja, und außerdem finde ich noch, beide Namen zusammen haben zu viele l. Das ist dann nur noch ein Gelalle.

Gast

Ich würde auch den Bindestrich weglassen. Zweitname ist übrigens nicht dasselbe wie "hinterer Teil des Doppelnamens".

Gast

Leyla Ellen
Liliana Ellen

diese gefallen mir besser, ich würde den Bindestrich weglassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Charlotte Antonia Sophie

Hallo, ihr Lieben! Nach langen Überlegungen haben wir uns antschieden: Unsere Kleine wird Charlotte Antoni...

NORA?

Kleine Umfrage zum Namen NORA: 1. Wie findet ihr Nora? 2. Findet ihr ihn passend zu den Geschwisternamen Jo...

Eure Hilfe ist benötigt :)

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem schönen N...

Bitte bewerten 2

Antonia Luna Mila Jona Noa Nora Josephine Lara Jarla Olivia Luca Karla Marie Jana Yasmin Lynn Louisa Alina