Namenbewertung von ein paar Favoriten und gerne weitere Vorschläge

Gast

Guten Abend.Ich bin Jessica(26) und bin wieder schwanger,nach meinen ersten beiden Töchtern Mila(5) und Elenya(3).Was es wird weiss ich noch nicht.Ich bin aber trotzdem schon auf Namensuche,da ich auch schon wieder total aufgeregt bin.Ich habe aber schon ein paar Favoriten,die ihr bitte am besten in Schulnoten,bewerten könnt;darüber würde ich mich sehr freuen.Ich würde mich auch sehr über weitere Vorschläge freuen.Dankeschön.

Mädchennamen:
Lucia
Zoey
Clarice
Larina(den Name kenne ich aus dem Forum,er gefällt mir sehr gut)
Farina
Carina
Imani
Danina

Jungennamen:
Gian
Kilian
Finnley(auf den Name bin ich auch im Forum gestoßen und er gefällt mir sehr gut)
Lucien
Miguel
Lino
Niklas

Bis dann...

Antworten

Gast

@Kara
Danke für die Bewertung.Gian-Luca gefällt mir gut.Ich finde auch das er gut zu den Geschwistern passt.Nicclas finde ich jetzt nicht so schön mit 2"c".Niclas mit einem gefällt mir aber gut.

Gast

Mädchennamen:
Lucia 1
Zoey 2
Clarice 4
Larina 2
Farina 5
Carina 5
Imani 6
Danina 4
Jungennamen:
Gian in der Verbindung mit einem zweiten Namen gut z.b. Gian-Luca
Kilian 3
Finnley 4
Lucien 2
Miguel 3
Lino 4
Niklas 1 in der Schreibweise Nicclas finde ich ihn noch schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Levi bekommt eine Schwester!

Hallo z'sammen! Unser Wirbelwind Levi Kyle(4) bekommt im Dezember eine kleine Schwester! Mein Mann kommt au...

Erstes Kind unterwegs!

Hallo zusammen! Ich bin Rahel, 35 und endlich nach einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Verzwe...

Wie findet ihr den Namen...

Adriana? 1.) Klingt er gut? 2.) Benotet mal von 1-5. 1= sehr schön 2=gut 3=mittelmäßig 4= nicht toll 5= tot...