Meine Tochter braucht einen Namen - Liste bewerten

Antworten

Gast

Yvonne 4
Janina 2
Denise 5
Jennifer 4-
Bianca 6
Gina 6
Sandra 4
Jessica 5
Nadine 4-
Joana 4
Veronika 1-

Gast

Yvonne 4, mag ich nicht besonders
Janina 2, schöner Name aber nicht sooo toll
Denise 3, ganz ok aber zu ähnlich wie Dennis
Jennifer 1+, wunderschöner Name, geht auf eigentlich allen Sprachen und kann schön mit Jennie abgekürzt werden
Bianca 5, klingt irgendwie wie ein Prerd
Gina 3, Ginny wäre 1
Sandra 3, zu altmodisch
Jessica 1, schöner Name
Nadine 2-, nicht so meins aber ganz ok
Joana 4, mag ich nicht besonders, Johanna/e wäre 2
Veronika 1, schöner Name, ich würde ihn aber Veronica schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Annie

Gast

Bianca - sehr schön

Gast

Ich finde, wenn der ZN keine Bedeutung hat, ist er unnötig. Ok und schön finde ich es, wenn das Kind z.B. nach einer bestimmten Person bennant ist. Wie wäre es z.B. mit Samantha als ZN? :)

Ich bewerte mal:
Yvonne 3-4 nicht meins
Janina 2-3 ganz ok
Denise 4 gefällt mir nicht
Jennifer 4+ Nee
Bianca 3+ würde ICH nicht vergeben, aber ok
Gina 4-5 ohne dementsprechende Wurzeln (zB italienisch) nicht vergebbar
Sandra 2- etwas altbacken aber ok
Jessica 4+ siehe Jennifer
Nadine 3-4 nicht meins
Joana 3 ok
Veronika 2 schön

Gast

Yvonne 3
Janina 3
Denise 6
Jennifer 4
Bianca 5
Gina 4
Sandra 4
Jessica 3
Nadine 2
Joana 2 oder wie wärs mit Joona?
Veronika3
Als Doppelnamen vielleicht Joana Nadine oder Joona Nadine?

Gast

Yvonne 2-
Janina 4+/Janin 3+
Denise 2-
Jennifer 3
Bianca 4
Gina 3
Sandra 4 (etwas zu altmodisch)
Jessica 3
Nadine 3
Joana 4
Veronika 4/Veronica 3

Mir gefallen am meisten Yvonne und Denise. :)
Denise Yvonne würde meiner Meinung nach passen. :) Es sei denn du willst keinen Zweitnamen dann aber trotzdem einer von den Beiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...