Jolina oder Joyce?

Gast

Hallo ich bin Sarah (29) und habe bereits eine Tochter namens Jill Alice (4).Bald bekomme ich noch ein Baby: Ein Mädchen!
Ich und mein Freund Leon haben uns schon vor einer langen Zeit in den wunderschönen Namen Jolina verliebt .
Nun sind wir auch auf den ebenso wunderbaren Namen Joyce gestoßen.
Es wäre echt super nett, wenn ihr die Namen mal bewerten würdet. Außerdem soll das Baby genau wie Jill einen Zweitnamen bekommen , wenn ihr gut Vorschläge für Joyce/Jolina habt, dann teilt es mir mit :)
Ganz Ganz liebe Grüße Sarah mit Jill

Antworten

Gast

Nee den kenne ich nicht ;)

Gast

eindeutig Jolina

kennst Du eigentlich den Song von Dolly Pardon "Jolene"?

Gast

Ich mag sowohl Joyce als auch Jolina nicht, trotzdem möchte ich Dir helfen.
Ich würde wohl am Ehesten Jolina vergeben, den kann man auch wunderbar Lina abkürzen.

Wie wäre es mit:

Jolina Amanda (wären dann die gleichen Initialien wie bei der Schwester)
Jolina Marie
Jolina Felicitas
Jolina Isabell
Jolina Malin
Jolina Mailin
Jolina Celine
Jolina Jasmin
Jolina Esmeé
Jolina Cheyenne
Jolina Nathalie

LG, Hanna

Gast

Ich würde Jolina nehmen, jedoch passt Joyce besser zu Jill.

Jolina Marie
Jolina Felice
Jolina Alexia
Jolina Diane
Jolina Claire

Gast

Ich finde Joyce schöner und passender zu Jill.

Gast

Jolina ist besser, wird man hier besser aussprechen können.

Gast

Es sollte natürlich gute anstatt gut heißen ;)
Liebe Grüße Sarah mit Jill

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines geschwisterchen!

Hallo, wir (mami karin, papi stefan, und die kinder Noah Dominik, Mara Daniela und Aron David) bekommen noc...

Ein Name für unser Baby! :)

Hallo alle zusammen,nach den Fake-Geschichten und so weiter kennt uns wahrscheinlich der Großteil von euch ...

Ein Zweitname muss her

Guten Abend,mein Name is Maria,und zusammen mit Heiko,meinem Mann,erwarte ich für Dezember unsere zweite To...