Suchen mehrsilbigen Zweitnamen für Neo

Gast

Hi, suchen noch einen wohlklingenden, mehrsilbigen, gerne deutschen, Namen als Zweitname zu Neo. Die hier vorgeschlagenen Doppelnamen klingen in meinen Ohren alle zu abgehackt (Neo Levi, Neo Finn etc.) haben auch einen eher langen Nachnamen. Vom Klang her finden wir bspw. Neo Milian ganz schön. Alternativen mit schöner Bedeutung? Freue mich über Inspiration :-)

Antworten

Gast

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich sofort an Neo Emilian. Finde ich schön und passend, aber Neo Milian gefällt mir auch.
Solles zeitlos und klassisch sein oder eher wieder außergewöhnlich?

Zeitlos:
Neo Johannes
Neo Jonathan
Neo Constantin
Neo Alexander
Neo Frederic
Neo Leander
Neo Julian
Neo Immanuel
Neo Gabriel (finde ich zB toll)
Neo Samuel
Neo Raphael
Neo Benedict
Neo Benjamin
Neo Elias

Außergewöhnlich:
Neo Eliah
Neo Jaron
Neo Malik
Neo Maxim
Neo Lysander
Neo Maurits
Neo Navin
Neo Josias
Neo Joshua
Neo Aurelius
Neo Laurentin

Hoffentlich ist was dabei ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufspruch

Guten Abend! Wir sind Andrea und Martin mit unserer 4monate alten Tochter Dunia-Sophie. Da in 2Wochen die T...

Finjas/Fintan

Ich würde mich über Meinungen zu diesen Namen freuen. Fintan, gesprochen: Fin-ten 1. Wie findet ihr diese J...

Nils und Enya / Levi(n)?

Hallo. Wir sind Katharina und Oliver und erwarten nach unserem Sohn Nils Bennet (2) ein zweites Kind. Was e...