Leon oder Lennard? & was sind eure Lieblingsjungennamen?

Gast

Hallo :) Da wir nur noch 9 Wochen bis zum ET haben machen wir uns natürlich Gedanken über den Namen für unseren Prinzen. Momentan schwanken wir zwischen Leon und Lennard, Leon ist zwar etwas häufiger wie Lennard aber wir finden ihn dennoch super schön. Welchen der beiden namen findet ihr schöner? Und was sind eure Lieblingsjungennamen?

Antworten

Gast

LEONAS
Leon heißen zu viele. Lennard klingt so altbacken und irgendwie nicht "rund".

Gast

Leon gefällt mir absolut gar nicht, sorry.
Lennard hingegen finde ich sehr schön.

Meine Lieblingsjungennamen:
Yannic, Simon und Noah natürlich, sonst gefallen mir noch:
Ben
Jonas
Maximilian

LG, Mia und Daniel mit Yannic(9), Simon(6), Alina(4) und Noah(3 Monate)

Gast

Ich finde Lennard viel schöner als Leon.

Gast

Ich mag Leon, er der wäre mir zu häufig.
Lennard mag ich gar nicht.

Wie wäre es mit Leonard?

Gast

Ich finde Leon viel schöner, sehr häufig ist er bei uns auch nicht, ich hab erst einen Leon im Urlaub kennen gelernt...
Bei Lennard könnte es vielleicht auch Probleme mit der Schreibweise geben-Lenard, Lennart, Lenart
Leon ist ein schöner, zeitloser und nicht zu kindlicher Name
Meine Lieblingsname:
Marlon, Paul, Leo, Leon, Paul, Ben

LG

Gast

Die Namen sind zwar nicht so mein "Geschmack", aber ich mag Lennard lieber. :)
Meine Lieblingsnamen für Jungen sind momentan Leonard (schöne Alternative zu Leon ;)), Malte, Lasse, Fineas/Phineas und Marius.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Anna, Emma und PAUL/A !!!

Moin Moin! Nach langen Diskussionen und langem hin und her stehen die Namen für unser 3.Kind nun endlich fe...

Doppelname gesucht!

Hallo ich bin Milena und suche einen Doppelnamen für meine Tochter die warscheinlich am 03.03.13 zur Welt k...