Endspurt - noch nicht entschieden

Gast

Ich bin Sarah(30) und erwarte mein erstes Kind.
Heute ist der letzte Monat angefangen und schon bald könnte das Kind zur Welt kommen.
Leider kann ich mich immer noch nicht zwischen drei Namen entscheiden.

Es wird ein Mädchen.

Die Namen sind:

Viktoria
Celine
Melissa

Einen Doppelnamen will ich nicht, da der Nachname schon so lang ist.

Antworten

Gast

Celine ist am schönsten

Gast

Ich würde mich eindeutig für Viktoria entscheiden! Toller Name,ziemlich schön! :-) Die anderen sind nicht so meins.

LG!

Gast

finde die Kombi Melissa Victoria schön.

Gast

Ich finde Melissa am besten. Viktoria und Celine gibt es oft, die sind ausgelutscht.
Außerdem klingt Viktoria so hart und Vicki ist kein schöner Spitzname.
Bei Celine gibt es immer Schreibprobleme. Celine, Céline oder doch Selin? Da muss man die ganze Zeit erklären.
Melissa ist ein unkomplizierter, zeitloser und seltener Name. Man hat auch eine Auswahl von Spitznamen: Melli, Lilli, Lissi,... Ich finde Melissa perfekt!

Gast

Viktoria, die Siegerin :)

Gast

Viktoria gefällt mir auch am besten :)

Die Begründung von Je :) finde ich sehr zutreffend.

LG, Ella mit Ben(9), Sophie(6), Paul(1) und Babybauch

Gast

Am besten gefällt mir Viktoria, danach Melissa. Celine gefällt mir nicht.

Gast

schön, zeitlos, stilvoll: Viktoria!

Gast

Hallo Sarah

Also ich würde den Namen Celine nemen
Der ist wunderschön

LG Kata

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da!

Hallo wir,Janne und Oliver,hatten vor langer Zeit hier mal drei Plauderecken.Es ging um den Namen unsere er...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese 5 Namen. Unser KInd kommt in 2 Monaten zur Welt, aber wir können uns noch nicht entsch...