vierlinge - im 5ten monat und welche Namen passen?

Antworten

Gast

Von den Mädchen finde ich Charlotte, Luise, Caroline(e), Mathilde, und Emilia am schönsten.
Von den Jungs mag ich Noah, Jonas, Jakob und evt Theo.

Vorschläge für Zusammensetzungen:
1) Charlotte, Carolin, Jonas und Jakob
2) Emilie, Caroline, Noah und Jonas
3) Luise, Mathilde, Noah und Theo

Gast

1. Emilia/Charlotte, Mathilda , Jonathan & Benjamin
2. Charlotta, Mathilde, Jonathan & Benjamin
3. Martha, Luise, Noah & Theo


Auch schön finde ich Pauline, Maxim, Aaron, Jonas & Jakob

Ich würde darauf achten, dass die Namen ähnlich lang/kurz sind und nicht mit den gleichen Buchstaben Anfangen.
Maxim, David, Luisa und...

Marte, Marie, Sofie/a, Elise/a, Tilda, Paula, Sarah, Rahel, Hanna, Stina/e

am passensten finde ich hier Sofie und Elisa.


Liebe Grüße

Gast

Hallo
also für unsre Buben haben wir Maxim und David
Und die Mädels nur Luisa aber wir wollen auch etwas mit 5 Buchstaben
Oder Alexa ?
LG Susn Tom mit Maxim David Luisa und Alexa ?

Gast

Jungen: Benjamin, Maxim und David. Mädchen gefällt mir nur Carolina.

Gast

Jonas, Carolin, Luisa(Louisa finde ich schöner) und David würde ich wählen.

LG, Enna mit Jasper(4) und Marlene(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Binden oder Tampons ?

Ich bin Beatrice und bin 15 Jahre alt. Ich habe noch nie Tampons ausprobiert, aber ich würde gerne. Ich hab...

Namen einer 9.Jahrgangsstufe

Hallo, ich bin Mila-Charlène, und geh in die 9.Klasse einer Realschule. Da mir aufgefallen ist das in meine...

Mariella oder Gabriella?

Mein Mann Markus und ich, erwarten in 2 Wochen eine Tochter! Der Name steht fast fest! si wird Mariella ode...