Greta - Elina oder Greta - Matilda oder einfach nur Greta?

Gast

Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Also Doppelnamem fimde ich immer nicht so toll, da man dann ja beide Namen Sprechen sollte und ihr werdet kaum immer Greta-Elina oder Greta-Mathilda rufen. Also wenn dann würde ich auch Greta Mathilda ohne Bindestrich nehmen und wenn ihr wollt könnt ihr immer noch beide Namen sagen. Sonst nur Greta.
LG

Gast

Greta Matilda! Wenn der Bindestrich sein muss, dann lieber nur Greta. Ein sehr schöner Name. :)

Gast

Greta-Mathilda finde ich am besten und schönsten! Ich finde den Namen nicht zu lang, aber du kannst ja auch einen Doppelnamen ohne Bindestrich nehmen, das finde ich auch sehr schön!
LG Lilly

Gast

Ich bin auch für Greta Mathilda! Ohne Bindestrich! :)

Gast

Da stimme ich Nette, Gritt und Patricia zu:
Greta Mathilda OHNE Bindestrich klingt super!

Gast

Greta Mathilda finde ich wunderschön

Gast

Ich würde auch Greta Mathilda nehmen, allerdings ohne Bindestrich.
Es sind beides wunderschöne altdeutsche Namen und passen daher gut zusammen :)

Gast

Hallo Anna,

Greta-Elina finde ich irgendwie unpassend.
Greta-Mathilda finde ich sehr passend und schön:) Allerdings ist der Name als Doppelname zu lang... Greta Mathilda ist perfekt:)

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Wir werden unsere Drillinge Paulina, Carlotta und Amalia nennen.

Lukas,Louise und..?

Guten Abend! Mein Name ist Nora,ich bin 37 Jahre alt,und zum dritten (und wahrscheinlich letzten) Mal schwa...

Name gesucht! (2)

Hallo zusammen noch einmal! Im Februar hatten mein Mann und ich schon einmal hier um Rat gebeten ( http://w...