Sanna, Sanja/Sanya, Sinja/Sinya?

Gast

Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welchen Namen ich meiner kleinen Tochter (geplanter KS: 10.05.2014) geben soll. Es ist wie verhext und mir läuft nun wirklich die Zeit davon. Welcher wäre euer Favorit?

Sanna?
Sanja - Sanya?
Sinja - Sinya?

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

- Lynn. -

Antworten

Gast

Hallo und vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Es hat mich sehr gefreut!

Und scheinbar ist Sinja der Spitzenreiter. Es wird höchstwahrscheinlich dann auf diesen Namen hinauslaufen.
Selja gefällt mir auch, allerdings nicht so sehr, dass ich mich so kurz vor der Geburt jetzt noch schlagartig für einen völlig neuen Namen entscheiden würde. Dennoch vielen Dank! Surya ist nicht so mein Fall. Aber auch hier: Danke für den Vorschlag!

- Lynn -

Gast

Sanya gefällt mir am besten. Bei Sinja denke ich auch an Sünde. Mir fällt noch Surya ein.

Gast

Sinja finde ich auch am besten!

Gast

Sinja hört sich für mich zwar auch am besten an, aber mich stört etwas, dass "sin" im Englischen "Sünde" bedeutet.
Sanna finde ich gut, obwohl es tatsächlich eigentlich ein Spitzname für Susanna ist.
Wie wäre es eventuell mit Selja? Das ist der Name einer norwegischen Insel, die in Norwegen durch die Legende der heiligen Sunniva bekannt ist.

Gast

Sinja!

Gast

Sinja oder Sanja :)

Gast

Sanna ist ist für mich eher ein Spitzname.
Sanja finde ich ganz hübsch.
Sinja gefällt mir am besten.
LG

Gast

Hallo Nette, Hallo maurice!

Vielen, lieben Dank für eure schnellen Antworten!

- Lynn -

Gast

Sinja finde ich am besten... grüße lg

Gast

Hallo Lynn,

selten, stilvoll, schön, passend: Sinja! :)

Liebe Grüße;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Recht auf eigenes Zimmer?

Hallo ich heiße Jana und werde nun bald 15 Jahre alt. Ich teile mir ein Zimmer mit meiner 2 Jahre jüngeren ...

Mädchenname gesucht!

Hallo! Da ich zum zweiten mal schwanger bin, suche ich jetzt nach einem schönen Mädchennamen. Meine erste T...