Mädchenname - einer schöner ist gesucht und die folgenden gefallen mir

Gast

Ich suche einen schönen Mädchennamen, diese hier gefallen mir sehr:

Mavis
Beth
Maggie
Phoebe (Fibi)

Welcher ist am besten. oder welchen würdet ihr vorschlagen?

Antworten

Gast

Hallo ...,

von deinen Namen gefällt mir Maggie (gesprochen Mäggi) am besten, das finde ich sehr süß:)
Phoebe ist nett, erinnert mich aber immer an Phobie.
Beth ist nicht meins, aber Mavis finde ich auch hübsch:)

Liebe Grüße, Nette:)

Gast

Am besten gefällt mir Phoebe. Den Namen finde ich sehr schön, ich würde ihn nicht vergeben, aber ich finde ihn sehr schön.

Sonst gefallen mir noch:
Pauline/Paulina
Johanna
Josefine
Emma
Carla
und noch gaaanz viele mehr :D

LG, Svea mit Jesper(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lange oder kurze Namen?

Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch ist, ob ihr kurze oder lange Namen schöner findet? Ich kann mich einf...

:(

Hay ich bin Mia.ich habe am 4.03.13 meine Tochter Julia-Joleen verloren !! Sie kam am 26.02.2013 mit nur 14...