Meine Freundin

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 14 Jahre jung und habe ein Anliegen....
Und zwar haben meine Freundin und ich uns im Internet kennen gelernt.
Wir haben gemerkt das wir sehr viel gemeinsam haben und haben fast jeden Tag geschrieben.
Auch über Skype, etc.
Jetzt habe ich ihr auch erzählt das ich Angst habe das ich lesbisch oder Bi sein könnte. Jedenfalls hatte auch sie dieses Befürchtung..
Und gestern hat sie mir ihre Liebe gestanden. Sie sagte in dich kann man sich nur verlieben... blabla

Ich weiß nicht ob ich sie auch Liebe, aber das ändert sowieso nichts an unserer Freundschaft

Jedenfalls habe ich ihr angeboten mit meiner Familie und mir in Urlaub an die Ostsee zu fahren. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist, naja :/
Meine Eltern fänden es ok. Wissen aber nicht das ich sie im Internet kennen gelernt habe.
Und sie will auch
Aber ich habe Angst davor! Ich kenne sie anscheinend nicht gut genug das ich unter dem Urlaub etwas vorstellen könnte. Ich weiß nicht was passieren wird, was schlimmes passieren kann.
Also wenn ich alleine mit ihr wäre, wäre das kein Problem aber mit meiner Familie noch dazu habe ich schiss.
Auch das wir uns nicht so verstehen wie wir das übers Internet tun...:(

Kann das jemand verstehen? Was würdet ihr mir raten?

Antworten

Gast

Ich habe ihr schon geschrieben...
Sie sagt sie freut sich, auch wenn sie Angst hat, und das ich positiv denken soll :/

Gast

Schreib nochmal mit ihr und Teile ihr deine Befürchtungen mit, vielleicht gehts ihr genauso!?

Lg Hanne
Halte uns auf dem laufenden! :)

Gast

Ja, also ich wohne in Hessen, sie in NRW...
Hm. Aber vielleicht kenne ich sie zu wenig um überhaupt in Urlaub zu fahren? :(

Gast

Wohnt sie weit weg von dir? Treffe dich vor dem Urlaub mit ihr und überprüfe deine Zweifel!
Viel glück! :)

Gast

Ein Mädchen :/

Gast

bist du ein Mädchen oder ein junge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es werden Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge. ET ist der 17.6 und ich hab ein paar Fragen. Soll ich lieber ein Zwillingswagen kauf...

Unser Sohn ist da ;)

Hallo, am 21. Mai kam unser süßer Oliver Thomas zur Welt. Er ist der niedlichste kleine Junge der Welt und ...