Baby

Gast

Hallo ich bin Manuela (15) und bin im 10.Monat schwanger...
Ich habe noch keinen richtigen Namen aber ich weiß das es ein Mädchen wird
Ich wollte mal kommentare zu den Namen haben

Thea
Jenna
Alessia
Alissa
Alia
Joleen
Jolina

Danke schonmal
LG Manuela

Antworten

Gast

Im 10. Monat und noch kein Name !

Gast

Sorry hab mich verschrieben meinte natürlichen blagen.

Gast

Die Balgen heutzutage werden auch immer dümmer!!!!!

Gast

Hallo ich bewerte anhand schulnoten mal
Thea 1++ sehr klangvoll selten einfach schön
Jenna 1++ sehr schön selten klangvoll etwas ganz besonderes
Alessia 3 ok aber nicht meins
Alissa 2 schôn
Alia 4 gefällt mir gar nicht
Joleen 4 gefällt mir nicht
Jolina 6 zu häufig 0815 name finde ich schlimm

Alles Liebe

Gast

Dann hab ich natürlich nichts besseres zu tun als auf den letzten Drücker auf einer Vornamenseite zu schreiben. Ich bereite mich dann (gerade als 15-Jährige!) natürlich nicht auf die Geburt vor oder so, wer hat das denn nötig. *Ironie aus*

Gast

Und wenn das Kind nicht genau bei 40+0 zur Welt kommt, sonder über den ET getragen wird?!

Gast

Alle, die hier mit ernsthaften Vorschlägen kommentiert haben, haben sich etwas lächerlich gemacht. Die Kleine schreibt, sie sei im 10. Monat schwanger. Sollte euch nicht auffallen, dass eine Schwangerschaft nur neun Monate dauert?
Uuuppss, Manuela, schlechter Fake. Bitte übe noch etwas.

Gast

Wie würdest du
Alia Joleen finden ???

Gast

Thea oder Jolina :)

Gast

Von den ausgesuchten Namen von dir finde ich Jolina und jenna am schönsten . Gruß Karo

Gast

Hallo Manuela!
Thea 2, schön und zeitlos
Jenna 3, naja...
Alessia 4, nicht so meins
Alissa 2, schön
Alia 1-2,sehr schön!
Joleen 3, als ZN sehr schön, als EN nicht so meins
Jolina3, s. Joleen
Zeoy 1, super!!!
Luca 5, als Jungenname sehr schön, einem Mädchen würde ich diesen Namen nicht unbedingt geben... Außer als doppelnamne, z.b. Luca-Jasmin...
Lina 2-3, schön

Meine Vorschläge:
Elisa
Dana
Lilly
Sophie
Claire
Isabelle, Isabell, Isabel
Isabella
Laura
Lucy, Lucie
Carla
Paulin
Nelly
Sara
Ann

Willst du ihr auch einen Zweitnamen geben?
Schreib doch bitte dann für welchen Namen du dich entschieden hast!
Alles Gute, Lilly

Gast

Lina mag ich nicht so gern, weiß gar nicht warum, wahrscheinlich einfach der Klang...aber ich LIEBE Luca für Mädchen! Der ist als weibl. Vorname total toll, find ich! :) Zoey ist auch ok, liebe Zoe (mM) aber Luca ist schöner, meine Vorschläge sagen dir eher nicht zu, oder? ;) Ist nicht schlimm, nur damit ich die Richtung weiß, in die es gehen soll..

Gast

oder wie sind die Namen
Zoey
Luca
Lina

Danke für deine Antwort Nina

Gast

Du magst er die morderne (evtl. auch englische) Richtung, oder? :)
Enna (find ich deutschlandtauglicher als Jenna
Mila
Lilly
statt Alia: Alina oder Lea
Maureen
Laureen
auf -ina:
Carina (oder auch Cara)
Norina (Nora)
Nina ;)
Sina

von deinen Namen mag ich nur Alissa, Thea geht auch noch, Jenna evtl. (wie gesagt, lieber Enna)
Ich kenne einen Hund, mit dem Namen Alessia, da bin ich wohl vorbelastet, finde aber Alissa auch schöner.
Alia ist für mich kein richtiger Name, sieht irgendwie künstlich und unvollständig aus, aber Alternativen hab ich ja schon geschrieben.
Naja und Joleen und Jolina sind für mich leider "Schubladen-Namen", tut mir Leid.

lg Nina

Gast

Wenn jemand noch andere Namen hat gerne noch dazu schreiben

Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

Krümelchen sucht Namen

Hi :) Ich bin Marica, 32 Jahre, und suche nun nach einem Namen für mein 4 Kind. Laut Arzt soll es ein Mädch...