Eure Meinung zu folgenden Namen...

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen diese oder nächste Woche unsere Zwillinge und sind uns mit den Namen noch nicht sicher. Folgende Kombinationen kommen in Frage:

Julia & Felix
Isabel & Felix
Mariella & Matteo

Welche gefallen Euch?

Antworten

Gast

Mariella und Matteo💜

Gast

Julia & Matteo fänd ich am Schönsten! :)

Wenn es eine von euren Kombis sein muss, dann würde ich Isabel & Felix nehmen!

Gast

Ich bin auch für Isabel und Matteo oder Isabel und Felix.

Gast

Julia & Felix!

Gast

Ich gebe Rieke recht: mir gefällt auch Isabel und Matteo am besten.
Von euren Kombis finde ich Julia und Felix schön, passt gut zusammen.
Isabel und Felix ist auch ok.
Bei Mariella und Matteo gefällt mir nicht, dass es mit dem gleichen Buchstaben beginnt.
LG

Gast

Isabel und Felix 1
Julia und Felix 2
Mariella und Matteo 4

Gast

Mariella und Mattheo!!! Ganz toll!!!
Das es die gleichen Anfangsbuchstaben hat ist einfach genial, lass dich nicht verunsichern. Mariella ist nicht zu ausgefallen, es ist ein ganz weicher, toller, süßer Name. Die kleine Marie :) ganz süß und wunderschön!! (auch für eine Erwachsene!!)

Mariella und Mattheo ist eine umwerfende Entscheidung! :)

Gast

ganz ganz eindeutig und am aller, allerschönsten:

Mariella und Mattheo!!! Wunderschön, besonders und doch vertraut, ganz klasse!!! :)
Ich würde an deiner Stelle NICHT mehr überlegen. Nimm es, es ist einfach wunderbar!!! :)

Isabel, Julia, Felix gibt's wie Sand am mehr. Langweiliger geht's schon fast nicht mehr..

Gast

Ich mag von Euren Namen nur Mariella und Matteo, die anderen sind mir zu gewöhnlich und zu unspektakulär.
Allerdings bin ich auch IMMER gegen gleiche Anfangsbuchstaben, da spreche ich aus Erfahrung.

Wie wärs mit:

Ella/Elea & Theo
Ella/Elea & Matteo
Mariella & Theo

Gast

Ich finde Julia und Felix am Schönsten! (sind sogar gleich lang und haben li an der selben Stelle)
Isabel mag ich nicht, außerdem würde mich stören, dass nicht eindeutig ist, wie mans schreibt (Isabel, Isabell, Isabelle)
Mariella&Matteo....Matteo find ich schön, Mariella überhaupt nicht (sorry). Ich bin auch kein Fan von gleichen Anfangsbuchstaben bei Geschwistern, erst recht nicht bei Zwillingen. Ihr tut den Kindern keinen Gefallen mit so ähnlichen Namen!
Daher: Julia und Felix, die Namen an sich sind wunderschön und auch die Kombi ist spitze!

lg Nina

Gast

Mariella und Matteo finde ich ideal für Zwillinge,passt gut zusammen und klingt wunderschön.Die anderen beiden Kombis,finde ich,klingen einfach nicht so schon zusammen.

Gast

Isabel und Felix passen super gut zusammen und gefallen mir auch beide.

LG, Julia mit Ben

Gast

Isabel&Matteo fände ich am besten

Gast

Hallo ich Personlich finde Mariella & matteo perfekt sehr sehr schön !!! Harmoniert gut und super schöner klang... Ansonsten die Kombi Isabel & matteo .... Finde ich auch schôn
Felix ist nicht meins

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Jelena oder Selena???

Guten Morge!!! Ich bin Alina und bekommen mitte April meine erste Tochter der ET ist der 16.3.13 Jetzt kann...

Küchenfeen gesucht!?!

Hallo, ich (Frieda) suche leckere und einfach Rezepte, die auch Kinder bzw. Anfänger ganz easy und schnell ...