Wieso haben so viele englische Stars Doppelnamen?

Antworten

Gast

Das sind doch gar keine doppel Namen sondern nur zweit-Namen.

Gast

Schließe mich meinen Vorschreibern an. Das sind keine Doppelnamen. Und ein zweiter Vorname ist auch hier in Deutschland nichts Ungewöhnliches.
Ich hatte erwartet, deine Frage ginge in die Richtung, dass im englischsprachigen Raum gerne mal der Anfangsbuchstaben des zweiten Vornamens mit aufgeführt wird.

Gast

Das sind aber auch Stars britischer und kanadischer Herkunft in der von Jojo erstellten Aufzählung.
Das hat nichts mit den USA zu tun.

Gast

Glaube in USA hat fast jeder ein zweit oder Doppelname!

Gast

Verbesserung:
*für ihre Karriere

Gast

Das sind keine Doppelnamen sondern Zweitnamen und die meisten nutzen den ja auch gar nicht in ihrer Karriere.

Viele Menschen haben einen Zweitnamen, das ist jetzt nichts ungewöhnliches.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Doppeltes Glück :-)

Halli Hallo, mein Name ist Lucia und bin 33 Jahre alt. Eigentlich wollten mein Mann Mathias und ich nach un...

Wir bekommen ein Baby

Hallo ihr alle, ich heiße Viktoria, genannt Vicky, und erwarte zusammen mit meinem Mann Niels mein erstes K...