Ich suche Geschenkideen zum 18. Geburtstag!

Gast

Hallo,

ich suche ein Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag für eine Freundin. Es soll etwas persönliches sein, was wir selber umsetzten möchten, also nichts kaufen!

Hat jemand Ideen?

LG Hanna

Antworten

Gast

Vielleicht gemeinsame Fotos aus guten zeiten aufkleben oder einrahmen?

Gast

Bau eine riesige Collage mit Sprüchen, Fotos...

Gast

Fotobuch über die gemeinsame Kindheit. Vielleicht mit kleinen erzählten Erlebnissen.
Oder ein gemeinsames Picknick an einem Lieblingsort.

Gast

Hi! Vielleicht könntest du eine Foto - Reihe auf deinen I Pod laden und das ganze mit ihrer Lieblingsmusik oder Musik die an gemeinsame Zeiten erinnern abspielen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenskette und Bewertung

Wir können machen, dass jeder 5 Mädchen- u. Jungennamen aufschreibt, die ihm gefallen und der nächste diese...

Wie geht das?

Wie macht man auf ein e zwei Pünktchen? Kann mir das mal einer beschreiben? Danke! ♥