Die Namen - Moritz und Felix - passen sie zusammen?

Gast

Findet ihr die Namen passen gut zusammen?

Moritz und Felix

?

Antworten

Gast

Passt sehr gut :) Meine Cousins sind Zwillinge und heißen so und ich kenne noch andere Brüder, die heißen auch Felix udn Moritz (und Julius)

Gast

ich finde die Namen harmonieren super zusammen.

Gast

Sehr schöne Kombination. Ich kenne 3 Geschwisterpaare (einmal Zwillinge) mit den Namen Felix und Moritz.

LG, Jule mit Henry(1)

Gast

Ich mag beide Namen und sie passen auch zusammen!

Gast

Ja, das geht wohl. ist aber nicht ganz mein Geschmack.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft
Sorry Felix gefällt mir gar nicht wie von der Katzenfutter Werbung
Wie wäre es mit Max ? Unser Nachbars Kinder heissen so das ist soo súss !!!

Ansonsten
Fritz
Mauritz wird so ausgesprochen wie geschrieben
Oder Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luna...?

Hallo, ich bin die Sarah und erwarte ein kleines Mädel. Mir gefällt der Name Luna zu hundert Prozent allerd...

Bekommen Patchworkzuwachs

Hey, mein Mann und ich haben vor zwei Jahren geheiratet,gemeinsam haben wir bereits Sohn Justin-Lennart (2 ...

Estelle?

Hallo ich bin Helena(34). Nach unseren Töchtern Evette, Eileen und Evelin erwarten wir nun unsere 4. Tochte...

Yara-Alicia ist da!

******** Am 05.01.2014 um 06:24 Uhr erblickte unsere kleine YARA-ALICIA das Licht der Welt! ♡-lich Wi...