Bekommen Patchworkzuwachs

Gast

Hey,
mein Mann und ich haben vor zwei Jahren geheiratet,gemeinsam haben wir bereits Sohn Justin-Lennart (2 1/2)..
Nun bekommen wir ein Töchterchen...
Habt ihr Namensvorschläge? Sie sollten zu den anderen Namen passen...
LG
Laureen und Henning mit Bente,Felix,den Zwillingen Leonie und Madita und Noch-Nesthäkchen Justin-Lennart..

Antworten

Gast

Anna,ich hab jetzt mal die PE hier erstellt,für Patchwork Mamas und Papas usw... vielleicht schaust du aauch mal rein

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1208/21772.php

Gast

Ich komme gut mit den Kindern meines Mannes klar...
Bente (8,Tochter meines Mannes)
Felix (6,Sohn meines Mannes)
Leonie und Madita (6,meine Töchter)
Aber ich sehe eigentlich alle als 'meine Kinder' an...Und sie sagen auch alle Mama zu mir,grade jetzt wurde dass alles noch gestärkt,nachdem die Mutter der zwei in die Niederlande gezogen ist :)

Gast

Felix ist sehr schön, Madita ist ganz ok, Leonie und Bente mag ich jetzt nicht so.
Justin finde ich echt schrecklich, sry, dabei ist Lennart so ein schöner Name!!

Felicitas-Felices finde ich nicht schön. Das wäre ja, als wenn ich meinen Sohn Max/Maxim-Maximilian oder Tom-Thomas oder Leo-Leonard nennen würde.
Wie wäre es mit Lea-Felice oder Felicitas-Sofie??
Wie gefällt dir Felicia??

Ich lebe ebenfalls in einer Patchworkfamilie und komme sehr gut mit den Kindern meines Mannes aus, wie verstehst du dich so mit deinen Stiefkindern??
Die Frage ist nur so aus interesse, also du musst sie nicht beantworten, wenn es dir zu persönlich ist.

Möchtest du vielleicht angeben, wie alt Bente, Felix und die Zwillinge sind?

LG, Anna und Peter mit Pia(11, Tochter von Peter), Paul(9, Sohn von Peter), Max Constanin und Tom Vincent(9, meine Söhne), Jonas Alexander(3, unser Sohn) und Elias Moritz(1, unser Sohn)

PS: Peter's Exfrau heißt Patricia, sie waren also eine P-Familie ;)

Gast

Ich korrigiere mich Ich meinte Wie Findet ihr Felicitas-Felice?

Gast

Felicia

Gast

Viele finden Felicitas-Felices? Was haltet ihr davon?
LG Laureen

Gast

Felices,Felicitas und Felice sind wunderbar!
LG Korinne und Peter mit Felices (10Monate)

Gast

Spitzname für Felicitas:Feli

Gast

Felicitas und Nelly sind hübsche Namen!Ich finde,sie würden passen!

Gast

Über Felicitas hab ich nochnicht nachgedacht,aber das ist wirklich ein schöner Name,der jetzt aber zu meinen Favoriten gehört!

Gast

Bittesehr!

Gast
Gast

Alice und Helene sind schöne Vorschläge
LG Laureen

Gast

"Leonie" und "Madita" sind schöne Namen, "Bente" und "Felix" nicht so...
Vielleicht "Ida", "ALice", "Diana",
"Helene"...?

Gast

Ja?Was ist an dem Namen Justin-Lennart so schlimm?Wir fanden ihn sehr schön!
Laureen

Gast

Jaqueline-Hedwig

Gast

Ja klar....
Justin Lennart

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

a star is born: VALERIE

Während meiner Schwangerschaft habe ich mit großem Interesse eure ganzen Plauderecken gelesen. Heute ist es...

Merlin und wie weiter?

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich werden im September 2012 einen kleinen Sohn bekommen! Wir würden ihn g...

Slowenisches gedicht

Ich weiß das passt nicht hierher aber ich brauche nach den ferien für die schule ein slowenisches gedicht. ...