2. Baby

Gast

Hallo ich bin Alexi (22) und mein Mann Markus (23)
Unsere gemeinsame Tochter heißt Alia Joleen (1)
Als Alia 7 Monate alt war habe ich gesagt bekommen das ich im 4. Monat schwanger bin ...
Nun bin ich im 10. Monat
Und wir wollen gerne einen M-Namen da Alia und ich mit A anfangen wollen wir das der kleine mann auch mit M anfängt
Wir haben einen vorschlag
Wie findet ihr
Mats Joel ???

Bitte Meinungen

LG Alexi, Alia , Markus und Mats ?

Antworten

Gast

Und hier merkt man das Ärzte sich täuschen können ...

Nun ja unsre kleine Tochter
MAXIM LOUISE
auf die Welt
Sie wog 2900 gramm
und war 49 cm groß


Wir sind alle Wohlauf und freuen uns auch wenn es kein Junge wurde ;-)

LG Alexi Markus Alia und Maxim

Gast

Also unser Sohn wird heißen


Maél Jonathan ...

LG Alexi Markus Alia und Maél

Gast

Mael ist auch schön und passend! :)
Wollt ihr dann aber nicht Maël schreiben?
Die Punkte bedeuten, das man den Namen nicht "mäl" sondern "mael" spricht!
Ansonsten alles gute eurem kleinen Prinz! :)
LG Elea

Gast

Also Mael ist schön ich weiß das Joel und Joleen sich aänlich anhören aber das wollen wir auch ... also Joel bleibt auf jedenfall

Gast

Ach der kleine Mats ^^
Naja also ich finde den Namen zwar süß, aber nicht passemd zu euren Namen.
Wie wäre es mit:
Mattis
Marcel
Michael
Marlon

@...klar kann man trotzdem schwanger werden.
LG

Gast

Mats empfinde ich auch gar nicht passend zu Alia. Alia wirkt modern und international, Mats ist sehr kindlich uns norddeutsch.
Ich würde zu Alia eher etwas wie

MAEL, MIKA, MATTEO oder MILO wählen. Als Zweitname ist Joel ok, aber auch total unkreativ und sehr ähnlich zu Joleen. Ich würde da eher etwas individuelleres nehmen, z.B. Lucian, Phileas, Joshua.

Tolle Kombis wären z.B.

MAEL PHILEAS
MIKA PHILEAS
MATTEO LUCIAN
MILO JOSHUA


Was Stillen & Emfängnis angeht: Das stimmt nicht.

Stillen bewirkt oft nur, dass der Eisprung länger auf sich warten lässt. Normalerweise kommt nach der Geburt das Wochenbett (4-6 Wochen), in dem eine Mutter nicht schwanger werden kann. Danach sollte sich auch eine stillende Mutter Gedanken um Verhütung machen. Der erste Eisprung kann nämlich jederzeit kommen, und zwar BEVOR die Mutter das erste Mal wieder ihre Periode bekommt.
Tatsächlich bekommen stillende Mütter ihre Periode aber später wieder.

Gast

Hallo Alexi!
Mats gefällt mir nicht so gut, dafür finde ich Joel sehr schön!
Alia Joleen und:
Max/Maik Jeremy

Alles Gute, Katharina

Gast

Ja, auf jeden Fall!! Wie gesagt, Mats passt auch toll zur großen Schwester! :)

Gast

Schreibst du dir selbst, ja? Sieht ganz so aus!

Muttermilch tötet selbstverständlich keine Spermien ab. Wie auch? Sie wird ja dem Baby gefüttert und gelangt nicht auf spektakulären Wegen als Schutzschild in ... Ihr wisst schon !!

Die Natur hat es so eingerichtet, dass stillende Frauen vor einer erneuten Schwangerschaft geschützt sind. Eine Art Schutzmechanismus für den Körper der Frau !!

Gast

wir wollen eher ein namen mit 4 Buchstaben ..
aber
Maxim
Mika
Milan
Gefällt uns nicht so ...

LG

Und noch @... Alia wollt aber immer Mama´s Milch vielleicht gebe ich es ihr auch noch also ich hoffe das es bei dem nächsten Baby klappt ...

Gast

Hahahaha, genau als ob die Muttermilch Spermien abtötet.

Muss doch jeder selber wissen ob man stillt!

Gast

Was ist denn das bitte für mich ein Quatsch, wenn man stillt wird man nicht schwanger??!? Natürlich wird man schwanger wenn man stillt!!

Der Name ist übrigens klasse! Mats passt auch toll zu Alia! :)

Gast

Ich Stille nicht nein ...
Das ging leider nicht aber ich hätte es gern gemacht ...
und die zweitnamen sind ja nicht sooo schlimm wir rufen sie ja nur mit den erstnamen außer sie sind böse also so haben wir es mit Alia gemacht

LG und danke

Gast

Bitte nicht Mats wie das Mätzchen !

Mika Joel klingt gut und ist passend.
Maxim Joel
Milan Joel

Gast

Joel ist aber hebräisch nicht englisch.

Gast

Also von den englischen Zweitnamen bin ich ja nicht so begeistert, aber Mats finde ich hübsch.
Du stillst nicht, oder? Solange man stillt, wird man nämlich normalerweise nicht erneut schwanger. Stillen ist aber so unglaublich gut für das Baby, es beugt z. B. Allergien und Übergewicht vor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlotta oder Leonor?

Hallo wir haben heute schon mal eine PE eröffnet,aber als wir uns in einer anderen PE mit anderen unterhalt...