Eifersucht - was soll ich tun?

Gast

Das hat nix mit Namen zu tun aber wenn dich jemand die Zeit nimmt und mir zuhört wäre ich für einen guten Rat wahnsinnig dankbar!
Also ich bin 16, habe einen sehr guten Freund (Timo, 15) von dem ich weiß, dass er auf mich steht (ich aber nicht auf ihn). Durch Timo habe ich Justus (Timos besten Freund, 16) kennen gelernt. Auf einer Party haben Justus und ich uns bei WOP geküsst und später dann auch rumgemacht ohne WOP. Letztens auf einer anderen Party habe ich schon gemerkt, dass Timo verhindern will, dass wir wieder etwas zusammen machen. Gegen Ende lagen Justus und ich nebeneinander auf dem Sofa und irgendwann haben wir dann auch angefangen uns zu küssen und rumzumachen. Er hatte dann später auch seine Hand unter meinem TShirt und in meiner Hose. Das Problem war aber, dass Timo das mitbekommen hat und (wie die anderen alle meinten) auch ziemlich sauer wurde. Justus und ich sind eigentlich ganz normale Freunde, wir reden da auch nicht drüber aber uns beiden ist klar, dass wir das gerne wiederholen würden. Leider passt das Timo natürlich gar nicht und man merkt total dass er alles versucht, um uns davon abzuhalten. Er verlässt einen Raum in dem wir sind nicht mal für eine Minute, damit wir 2 nicht alleine sind (wir unternehmen viel zu 3.)... Ich würde soo gerne mehr mit Justus machen und ihn auch besser kennen lernen, andererseits ist Timo ein echt guter Freund und ich bin mir sicher dass ihn das wahnsinnig traurig machen würde.

Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie gerne in einem Kommentar, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren und was ich am besten tun sollte.

Freu mich auf Antworten :)

Louisa

Antworten

Gast

@louisa: wir würden dich gern zur gleichen zeit doppelt penetrieren. da hast du gar keine gedanken mehr an eifersucht zu verschwenden.

Gast

:-)

Gast

Timos "bester Freund" , soso. Ein ganz feiner Kerl, dieser Justus. Sein "bester Freund" ist in dich verknallt und er schleppt dich vor dessen Augen ab. Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Jede Wette, wenn du Justus besser kennen lernen würdest, fändest du raus, dass wenn ihm die Gefühle seines Freundes egal sind, ihm deine genauso egal sind. Sein Hauptaugenmerk wird darin liegen, seiner Zunge und seinen Fingern eine Beschäftigung zu geben. Wenn das für dich ok ist, bitteschön, aber trefft euch bei dir oder bei ihm und macht das nicht wie zwei Notgeile ohne Zuhause vor den Augen eines Menschen, dessen Gefühle ihr verletzt.

Gast

Hallo Louisa
Also ich finde du musst Timo da verstehen ich mein wie wäre das für dich wenn du jetzt auf Justus stehst und du sitzt daneben wenn er grad mit einer anderen rummacht ....
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung..
Gebe ihm Zeit oder rede mal mit Timo alleine das hat bei mir auch geholfen

Ich wünsche dir viel Glück
und gebe ihm einfach Zeit

Ganz LG Kristine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCA als MÄDCHENNAME?

Ich finde der Name Luca hat was wunderschönes! Vorallem für ein Mädchen. Aber er ist ja im moment sehr star...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

5. Kind ist unterwegs!!!

Hallo!!! Ich bin die Anita 37 Jahre alt und mein Mann Dieter 42 Jahre erwarten Nachwuchs. Wir haben schon 4...