Jenna-......?

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer,
neben meinem ersten Sohn Fabio-Valentin (6 J.), werde ich nun auch bal Mama einer kleinen Jenna sein. Nur sind wir immer noch auf der Suche nach einem schönen passenden Zweitnamen. Wir haben schon ein paar Ideen, aber es wäre lieb, wenn ihr dieses mal bewerten und eventuell auch noch welche hinzufügen könnten.
Außerdem würde es uns auch mal interessieren, wie ihr den Namen findet.

Dankeschön für eure Bemühung und einen schönen restlichen 1. Mai wünschen euch, Patrizia & Mike mit Fabio-Valentin & Jenna-....

Antworten

Gast

Jenna finde ich sehr schön. Melina und Louisa gefallen mir von den Zweitnamen am besten. Kathleen und Madleen finde ich nicht so schön... Maria gefällt mir leider auch nicht! Alisha finde ich auch sehr schön, und passt auch super zu Jenna, pass aber auf denn viele werden Alicia/Alice verstehen und schreiben, aber selbst bei Katharina haben manche Schwierigkeiten...
Meine Favoriten:
Fabio-Valentin& Jenna-Alisha
Fabio-Valentin& Jenna-Louisa
Fabio-Valentin& Jenna-Melina

Gast

Jenna finde ich super, obwohl es ein englischer Name ist. Jenna-Victoria fände ich super.
Alisha würde ich keinesfalls nehmen. Kathleen wäre mir zu viel des Englischen. Madleen würde ich Madeleine schreiben. Ansonsten finde ich die Vorschläge nicht umwerfend, aber ok.
Alles Gute!

Gast

Ach, entschldigung ich habe total die Vorschläge vergessen....

Jenna-Melina
Jenna-Kathleen
Jenna-Maria
Jenna-Louisa
Jenna-Madleen
Jenna-Alisha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PE für Mehrlingsmütter

Hallo ich habe folgende Fragen an die Mehrlingsmütter unter euch. 1. Wie viele Kinder habt ihr (Zwillis, Dr...

Bitte bewerten (Schulnoten)

- Luca - Ben - Emil - Kilian - Mats - Alexander Ich würde mich auch über ZN Vorschläge freuen, LG Lilli