Ein Geschwisterchen für Bennet, Bastien & Brianna

Gast

Liebe Mama's und Papa's

Wir sind Adriana & Jean. Wir erwarten unser viertes Kind. Ich, Adriana, komme aus Brasilien. Jean kommt aus Deutschland. Sein Name ist französisch.
Das sind unsere Goldschätze:
Bennet "Benni" ist 9 Jahre alt. Er spielt Fussball und Uni-Hockey. Später will er Umweltschützer werden.
Bastien(Bastjää) ist 7 Jahre alt. Er geht mit seinem Bruder ins Fussball.
Brianna wird in 3 Wochen 2. Sie geht mit mir ins Mutter-Kind-Turnen.

Für unser drittes Kind suchen wir einen passenden Namen. Unsere Kinder haben durch Zufall den gleichen Anfangsbuchstaben. Soll unser 4. Kind auch mit B beginnen? Hat jemand damit Erfahrung "das schwarze Schaf" zu sein?
Eigentlich möchten wir ganz unabhängig vom ersten Buchtsaben Namen suchen, aber vielleicht haut uns ja ein "B-Name" um.
Unsere Kriterien:
Der Name darf ruhig aussergewöhnlich sein!
Es sollte klar das Geschlecht erkennbar sein.
Doppelnamen gefallen uns super(z.B. Ann-Sophie)
Der Name soll sich ruhig unterscheiden von den Geschwistern.

Habt ihr Vorschläge?

Wir wünschen euch schöne Ostern mit euren Familien!

Adriana & Jean mit Bennet, Bastien & Brianna

Antworten

Gast

Wir danken euch von ganzem Herzen! Wir haben uns einbisschen zurückgezogen.
Falls es ein Mädchen wird, wird sie entweder BELLA oder BÉNÉDICTE heissen.
Falls es ein Junge wird, wird er BROOKE heissen. Wir melden uns wenn er/sie da ist!
LG Adriana & Jean mit Bennet, Bastien, Brianna & Brooke/Bella oder Bénédicte

Gast

Okay, das sollte nicht unfreundlich wirken, ich hatte hier nur letztens eine, die ein Fake erstellt hat und den selben Fehler gemacht hat, das hat mich damals etwas aufgeregt.
Sorry, wenn das blöd rüber kam ;)

Vorschläge mit B (würde ich machen, sonst ist das Kind das einzige, ist irgendwie blöd)

Beata
Bea
Beatrice
Bine
Baro
Benjamina
Bianca
Bella (wunderschöner Name!!)
Brigitte
Barbie (gibts wirklich, würd ich jedoch nicht vergeben ;)
Berit
Beke
Birga (nordischer Name)
Birthe
Berenice (Bereniis gesprochen)
Bahar
Bridget
Brooke
Bibiana
Becky
Billie
Bärbel


Ben
Boris
Bruno
Bernd
Berno
Brock (englisch gesprochen)
Benjamin
Bosse
Birk
Bernhard
Blue
Benno
Bo
Beau
Beck
Brandon
Barry
Broder (ostfriesischer Name)
Bud


LG ;)

Gast

Liebe Adriana ich würde deinen 4 Kind auch einen anfangsbuchstaben mit B geben. wird es ein Junge oder Mädchen

Gast

Bernadette
Berlioz (das z ist stumm)

Gast

Hallo Adriana & Jean,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Hier unsere Ideen:

Mädchen:

Bianca
Barbara
Beate
Beatrix
Binia
Bea
Beatrix



Jungen:

Ben
Benjamin

Ist leider etwas schwer hoffe ich könnte euch ein wenig helfen!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Entschuldigung, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Ich besuche seit ich in Deutschland bin einen Intensiv Deutschkurs. Ich wäre trotzdem froh wenn uns jemand helfen könnte!
Vielen Dank

Gast

Man geht nicht "ins" Fußball, man geht ZUM Fußball!!

Das Selbe beim Kinderturnen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Vorname (Mädchen)?

Für unsere Tochter sind wir auf der Suche nach einem möglichst etwas ausgewöhnlichem Namen. Bisher haben wi...

Namenalphabet

Jeder der will kann hier die lieblingsnamen mit entsprechenden anfangsbuchstaben anfangen hinschreiben. A: ...