Alter Name gefunden! Sie ist da!

Gast

Sehnlichst erwartet bist Du. Du hast den Atem des Lebens aufgenommen und mit Deinem ersten Schrei unsere Herzen tief bewegt. Du bist ein Wunder. Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung!

Ja, es ist soweit! Wir sind jetzt auch Nachts erreichbar!

ALEXANDRA
3800g
54cm

Am 5.August kam sie genau zum ET um 19:49 Uhr.

Ein ganz dickes riesengroßes Dankeschön an euch!

Einen lieben Gruß, Gabi und David, mit Ines (6), Helene (3) und Alexandra

Antworten

Gast

Danke an alle!

Gast

Tolle Wahl!! Helene, Ines und Alexandra ist wunderschön.

Gast

Glückwunsch!


Ein Baby, Mädchen oder Knabe,
ist des Himmels schönste Gabe!
Mit zarter Haut und seidigen Haaren,
mit strahlenden Augen,
ganz wunderbaren.
Mit kleinen Fingerchen,
die schon greifen und spielen wollen
mit Bällen und Schleifen.
Alle wird es glücklich machen
mit rosigen Lippen und freundlichem Lachen.
Bald wird es "Mama" und "Papa" sagen,
die ersten kleinen Schritte wagen!
Kurz gesagt, in einem Satz:
ein Baby ist ein süßer Schatz!

Gast

Alexandra ist wunderschön und passt perfekt zu den Geschwisternamen! Herzlichen Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enya oder Mara

Hallo, weiß seit gestern, dass wir spätestens in 3 Wochen endlich Eltern sind. Der Termin für den KS steht...

Soi?

Hallo, Ich bin coco (Carolin) für den 13.11.12) ist mein 2. Kind geplant. Nun haben mein Mann und ich den N...