Zweitnamen/Drittnamen zu Philippa

Gast

Hallo,

also erstmal: ich bin nicht schwanger und habe auch nicht vor, es in den nächsten 10 Jahren zu werden, ich bin erst 17 :D
ich wollte nur einmal hören, welche zweiten (oder auch dritten) Vornamen gut zu dem Namen Philippa passen würden, den ich nämlich furchtbar schön finde.

Vielen Dank schonmal!:D Mareike

Antworten

Gast

Wir haben unsere Maus vor 6 Monaten
Philippa Sophia Charlotte genannt. :)
Für mich ist es die schönste Kombi, obwohl das jeder selbst wissen muss.

Gast

Hallo Mareike
Philippa ist wirklich ein schöner Name! Mein Patenkind heißt übrigens auch Philippa, Philippa Isabelle.
Außerdem kenne ich noch 2 weitere:
Philippa Charlotte(meine Schwester)
Philippa Clarissa Sofie (Tochter einer Bekannten)

Diese Kombis gefallen mir noch gut:
Philippa Clara
Philippa Alina
Philippa Elis
Philippa Lotte
Philippa Leonor
Philippa Patricia
Philippa Laura
Philippa Mireille
Philippa Tabea Helena
Philippa Anna Marie
Philippa Sabrina Evelyn
Philippa Amira Karina

LG Pauline

Gast

Die Schwester von der kate heißt zum Beispiel Philippa Charlotte, vlt findest du den Namen schön.

Gast

Hi Mareike,
Philippa klingt wirklich sehr schön, ist aber schon außergewöhnlich, von daher würde ich keinen zu augefallenen ZN/DN nehmen. Klassische Zweitnamen, wie Marie, Sophie, usw. finde ich sehr passend.

Philippa Marie
Philippa Sophie
Philippa Elin
Philippa Christine
Philippa Emilia
Philippa Johanna
Philippa Melinda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Céleste oder Célestine?

Unsere große Tochter heißt, Capucine [ka-pü-siiin] Isabellee. Nun wird es höchstwahrscheinlich noch eine To...