Gianna Paula und ???

Gast

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen und suchen einen schönen Vornamen der auch zu unseren beiden anderen Töchtern Gianna und Paula passt.
Ida oder Rosa stehen zur Diskussion, welcher passt besser?

Antworten

Gast

Ich bin's nochmals...
Neuerdings bekomme ich Frieda nicht mehr aus dem Kopf... Was haltet ihr davon? Frieda oder doch Ida?
Sollte auch mit Paula und Gianna harmonieren

Gast

Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich denke wir nehmen doch Ida und als Zweitnamen Rosa. Das ist irgendwie frecher und unsere Kinder sind beide hellblond!

Gast

Hallo ich finde Rosa persönlich super schön!!
Statt Ida fände ich Ina super super schôn
Alles liebe

Gast

Danke für die Hilfe, Chiara oder Yara gefällt mir weniger... Und leider sind viele von der Liste schon von Freunden besetzt.
Mein Mann möchte unbedingt eine Ida...
Bin mir einfach nicht so sicher ob der Name passt
(Zu den anderen beiden Gianna und Paula) obwohl Paula auch nicht unbedingt nur deutsch ist.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich finde Chiara oder Yara würde unheimlich gut zu Gianna und Paula passen.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

suche mädchenname

Hallo, suchen ein Mädchenname. Bis jetzt haben wir ganz wenige auf der Liste stehen. Also erstmal suchen wi...

Schreibweise gesucht!

Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin ist wird zum ersten Mal Mutter. Da ihr Freund sie verlassen hat, als...