Lino, Mila und ?

Antworten

Gast

Bei der Auswahl Lino, Mila und Nina oder Lino, Mila und Cora gefällt mir am Besten

Lino, Mila und Cora !!! Ξx⊂ΞLLΞ∩T !!!

♡lichst, Céline Marie

Gast

Danke euch !!!

Unsere neue Liste :

Kira
Enna
Nina
Cora

Gast

Hallo ich finde Lisa passt super ein toller klang einfach schön!!
Ansonsten finde ich Miriam passend wie findet ihr den ?!
Alles gute

Gast

Lino, Mila & ...

Kira
Emma
Enna

...würden passen.
mein Favorit: Kira

Gast

Lino, Mila und

Nina
Inola
Sina
Lina
Mona
Cora


Lisa heißt jede Kuh - so wurde es bei uns immer gesagt. Deshalb mag ich den Namen überhaupt nicht mehr, sorry.

Emma ist ein schöner Name, der derzeit aber viel zu häufig ausgesucht wird. Daher würde ich nicht unbedingt nehmen.

Die anderen Namen mag ich nicht, sorry.

♡lichst, Céline Marie

Gast

Lino, Mila und

Lene 2
Kira 6
Emma 2
Enna 1
Lisa 4
Lucy 4
Maya 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ?

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald mein erstes Kind,ein kleines Maedchen.:) Nur mit dem Namen bin ich mir n...

Eric, Janic, Alec und ???

Hallo! Eric Romino (7), Janic Matteo (5) und Alec Emileo (2) bekommen einen kleinen Bruder!!! Der EN soll a...