Name für meinen ersten Sohn gesucht!

Gast

Hallo. Nach meiner Tochter Chalys (8 Jahre) erwarte ich dieses Mal einen Sohn! Wir haben schon eine Liste gemacht und hierbei fiel die Auswahl schon nicht leicht.
Ich würde euch bitten, sie zu bewerten oder eine Rangfolge zu machen.

Robin
Paskal
Jerome
Namir
Kiro
Denny
Silvio
Ben
Benjamin
Tom
Silvano
Fabian

Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen wenn euch gar kein Name gefallen sollte..

Antworten

Gast

Ich bewerte jetzt nur die besten Namen:

Kiro 1+ superschöner Klang und was ganz besonderes.

Benjamin 1+++++ auch ein schöner und vor allem zeitloser Name. Mein Favorit.

Robin 2+ die englische Aussprache ist sehr schön...

Gast

Wie spricht man Chalys denn aus? Wie Charlice oder eher Tschellis?

Gast

1.Fabian 1++
2.Benjamin 1+
3.Namir 1
4.Ben 1
5.Robin 2+
6.Silvio 2
7.Jerome 2
8.Paskal(würde ich auf jeden Fall mit C schreiben) mit C eine 3
9.Silvano 3-
10.Tom(besser Tim) 4+
11.Denny 4
12.Kiro(ich finde den Klang schön,aber für mich ist er kein richtiger Name) 4-

Lg

Gast

Robin 4Paskal 6
Jerome 5
Namir 5
Kiro 5
Denny 4
Silvio 3
Ben2
Benjamin 3
Tom 4
Silvano 3
Fabian 1++++++++
Also Fabian wäre mein Favorit, ist wohl auch kaum zu übersehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!

Im Mai erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind. Nun sind wir noch auf der Suche nach dem passenden Na...