2. Kind mit 17

Gast

Hallo :-)
Ich bekomme im Mai mein zweites Kind nach meiner Tochter Lene(2) das Problem ist das ich erst 17 bin...
Nun suche ih einen Namen für meinen Sonnenschein
Zur Auswahl stehen
Aaron
Levi
Luis
Lucas
Marlo
Finn
Nico
Felix

Könntet ihr diese Namen bewerten ?
Oder noch neue dazu schreiben ?

LG

Antworten

Gast

Hallo zusammen

Nun nach 1 stunde wehen kam unser kleiner Aaron zu Welt
Es war eine sehr zügige Geburt

Lene freut sich sehr über ihren kleinen Bruder ...

Gestern morgen sind wir heim gekommen sodass wir noch etwas wandern gehen konnten :-)

LG Heike , Lene und Aaron

Gast

SEM past und klingt sehr modern

Gast

Die ganzen Namen sind scheiße also nimm lieber Namir ist arabisch und bedeutet Tigerchen oder nimm Niklas oder nimm Alim sag dann bescheid welchen du nimmst okay

Gast

Ich würde Aaron nehmen! :)

Gast

Hallo, was ist denn das Problem, wenn du mit 17 dein 2. Kind bekommst? Meine Mama hatte mit 21 schon 4 Kinder und ich habe mein erstes Kind auch mit 19 bekommen :-)

Ich finde Finn am besten oder Felix,
Grüssle, Marie mit Emely Jane (8), Chiara Luzia (3) und Tonia Elina (ET 22.6.)

Gast

Am schönsten finde ich Levi. Ich finde aber auch das er zu ähnlich zu Lene ist.
Finn ist auch sehr schön.

Gast

Mir gefällt Levi am besten aber ich finde er ist zu ähnlich zu Lene.
Meine zweite Wahl wäre Nico

Gast

Ich finde Aaron ist ein wunderschöner und zeitloser Name, den man (sollte das Kind später öfters reisen, oder in den Urlaub fahren) auch in anderen Sprachen eindeutig aussprechen kann.
Ansonsten finde ich aber auch den Namen Felix sehr schön.

Gast

Ich würde auf gar keinen Fall einen L-Namen nehmen, da ich selbe Anfangsbuchstaben bei Geschwistern nicht so toll finde!
Von den Namen mit L würde mir Lukas am besten gefallen, aber mit "k".
Aus Marlo würd ich Marlon machen, dann gefällt der mir sehr gut!
Mein Favourit ist aber definitiv Felix, vielleicht noch Finn.

Gast

Ich finde Levi passt am besten zu Lene und ist wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurin

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Wie könnten Geschwister des kleinen Laurins heißen? Habt ihr...

Namen für unser erstes Baby

Mein Freund und ich werden in etwa 2 Monaten zum ersten Mal Eltern und wir freuen uns schon riesig :)) Wir ...

ANNABELL ???

Hallo ihr Lieben, Ich bin Anja (28) und in der 38ssw. Es wird ein kleines Mädchen. Gestern bin ich in der S...

Antonio ist da !!!

Am 10.12.13 hat unsere kleiner Toni das Licht der Welt erblickt (-; Wir bedanken uns bei allen die uns bei ...