2. Mädel ist unterwegs!

Gast

Hallöchen! Mein Name ist Jennifer, genannt Jenny, und ich wohne in Bayern. Mein Freund Jonas und ich haben schon eine kleine Tochter namens Amalia Fiona Estelle. Sie ist 2 Jahre alt. Jetzt bekommen wir noch ein kleines Mädchen und leider haben wir total viele Namen, die wir vergeben wollen und wir können uns von keinem trennen. Hier ist unsere Liste:
Elisabeth
Josephine
Madeleine
Leonor
Ariane
Maxima / Máxima
Isabella
Mathilda
Henriette/a
Helene
Leandra
Wilhelmina
Theresa
Bitte helft uns! Auch unser zweites Töchterlein soll drei Namen bekommen.
Grüße von Jenny und Jonas mit Amalia und Babymaus

Antworten

Gast

Sorry meinte Helene

Gast

Leonar Mathilda Helena finde ich schön

Gast

Zu Amalia Fiona Estelle gefallen mir die Kombis, die Mylinn geschrieben hat:
Leandra Theresa Maxima
Isabella Leonor Madeleine

Und zusätzlich:
Ariane Leandra Leonor
Ariane Isabella Leonor
Adriana Maxima Leonor (Adriana ist in dieser Auswahl neu)

Die einzelnen Namen gefallen mir:
Elisabeth
Josephine
Madeleine
Leonor
Ariane
Maxima
Isabella
Mathilda
Henriette/a
Leandra
Theresa

Gast

Leandra, Theresa, Henriette, Ariane und Helena (Helene finde ich nicht so schön)

Gast

Ich finde es wäre eine totale Strafe seiner Tochter solche Altweibernanen wie Wilhelmina, Mathilda oder Elisabeth zu geben.
Ich fände schön:
Leandra Theresa Maxima
oder
Isabella Leonor Madeleine.

Gast

Hallo ich finde den Namen Maxima oder wie ist Maxi oder Maxime

Gast

Elisabeth 1
Josephine 1
Madeleine 3
Leonor 4
Ariane 2
Maxima / Máxima 1
Isabella
Mathilda 3
Henriette/a 3
Helene 4
Leandra 5
Wilhelmina 6
Theresa 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv