Wir bekommen Zwillinge!

Gast

Hallöchen,

wie ihr gelesen habt, erwarte ich Zwillinge. ET ist im Mai.
Es werden ein Junge und ein Mädchen.
Unsere Idee war:

Sina & Jakob

Wir findet ihr die Namen? Und die Kombi?

Die beiden großen Geschwister heißen Fabian und Marvin!

Bitte helft uns! Danke.

Antworten

Gast

Sina & Jacob ist eine schöne Kombination!
Einzeln mag ich die beiden Namen auch sehr und sie passen zu den Namen der Brüder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein 4. Kind

Liebe(r) LeserIn Endlich hab ich Zeit eine Plauderecke zueröffnen, denn die Zeit drängt. ZU MIR UND MEINER ...

Wir erwarten Nachwuchs

Hey. Wir, das sind Marcella (35), mein Mann Til (37) und meine Kinder: Nancy -10- Luka -4- Anna -2- Jetzt w...

Name steht fest

Wir haben uns für: Niklas Alexander oder Sophie Victoria entschieden:) Danke für Eure Hilfe Lg