Bitte entscheiden! Nina Charlotte oder Lina Charlotte?

Gast

Nina Charlotte oder Lina Charlotte?

Nina oder Lina?

Was ist schöner?

Bitte helft mir bei der Entscheidung!

lg Jule

Antworten

Gast

Nina Charlotte finde ich viel schöner.

Gast

Eindeutig Lina! ;) Der Name ist super! Nina finde ich schon zu "ausgelutscht"...

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Nina Charlotte ist sehr schön!

Gast

Ich finde Lina Charlotte schöner!

Gast

Nina Charlotte gefällt mir ein bisschen besser. :)

Gast

Hallo,

ich finde Lina Charlotte sehr schön, allerdings fände ich Liné Charlotte noch viel schöner und nicht so häufig!

LG Jana

Gast

Nina Charlotte finde ich schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damaris

Wie findet ihr den Namen Damaris? Mich interessiert es einfach. Kennt ihr eine Damaris? Wie stellt ihr euch...