Was haltet ihr von diesen Namenskombis (für Zwillinge)?

Gast

Es gibt sehr viele "kreative" Namenskombinationen, vor allem für Zwillinge. Ich persönlich finde aber, dass Kinder mit solchen Namen mehr als gestraft sind. Ich meine zum Beispiel:

Sunshine und Rain (m+m)

Damon und Angel(a) (j+m)

Einfach solche Kombis, die einen (Zwilling) als gut und den anderen als schlecht darstellen.

Wie findet ihr das? Kennt ihr noch mehr solche Namen?

Antworten

Gast

Super, dass es noch Leute gibt, die meiner Meinung sind. Heaven und Nevaeh ist dann auch noch mal sowas... aber bei dem Namen Sunshine gibt es einen Kommentar, in dem jemand ankündigt, dass er/sie ihre Zwillinge Sunshine und Rayne nennen will. Ich hoffe für die Kinder, dass das nur ein Fake ist...

Gast

@Merle: Was ist denn an Luna und Stella schlimm? ..ich mag die Kombination sehr gerne.

LG

Gast

besonders das Damon ist verhängnisvoll!!

Ganz ganz schlimm!!!

Gast

Hallo,
ja das finde ich echt schlimm, vor allem weil es einen der Babys "schlecht" oder böse darstellt, andererseits finde ich auch die Namen generell viel zu exotisch, weshalb ich nicht glaube, dass man sie wirklich vergibt.
Ich bin selbst Mutter von Zwillingen, aber so etwas könnte ich meinen Kindern nicht antun.
Liebe Grüße, Romy mit Mira & Ella

Gast

Zwillingsnamen sollen zwar verschieden sein, aber das finde ich zu extrem. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass solche Namen wirklich vergeben wurden/werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...

Jungenname gesucht!

Halle. Ich und mein Freund erwarten im April unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Nun haben wir einige Nam...